- Anzeige -

Störung in Stolberg

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Stolberg

Beitragvon XtremeMusic » 21.05.2010, 08:40

Guten Morgen Community ;-)..

bin seit Heute hier im Forum und hoffe das ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt. :-)

Seit Heute Morgen 08:10 haben wir nur noch "Schnee" im Bild, kein Sender lässt sich mehr empfangen. (Analog Kabel)

Wollte Fragen ob ihr von dem Problem auch betroffen seit?

Rufe gleich mal beim Kundenservice an um zu hören was los ist. :zwinker:

Viele grüße aus Stolberg
XtremeMusic
Kabelneuling

Re: Störung in Stolberg

Beitragvon printmaster » 21.05.2010, 09:50

Hallo,

das Problem habe ich seit gestern, ich wohne in Aachen-Rothe Erde. Ich hatte angenommen dass es vielleicht ein Problem mit dem Verteiler im Haus gibt aber es scheint mal wieder ein Problem der Region Aachen zu sein. Bin mal gespannt wann der Fehler behoben wird. Im analogen Kabel-TV habe ich auf allen Sendern Schnee, Digital-TV geht gar nicht mehr. Radio, Telefon und Internet sind nicht betroffen, zumindest hier nicht.

Gruß aus Aachen

Ingo
printmaster
Kabelneuling

Beitragvon printmaster » 22.05.2010, 09:43

So, ich habe gerade bei UM angerufen, es ist für Aachen keine Störung gemeldet. Nach Pfingsten kommt aber ein Techniker und wird den Fehler suchen und hoffentlich auch finden. Das Ganze soll kostenlos sein, was ich schwer hoffe.

Gruß

Ingo
printmaster
Kabelneuling

Beitragvon XtremeMusic » 02.06.2010, 09:05

Hallo Community,

habe gerade das oben genannte Problem erneut, werde gleich mal bei UM anrufen..

VIele Grüße
XtremeMusic
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia