- Anzeige -

Störungen im Bereich Troisdorf 538XX

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen im Bereich Troisdorf 538XX

Beitragvon Creature » 18.05.2010, 11:37

Morgen zusammen,


ich habe aktuell NetCologne als Internetanbieter und erst seit kurzer Zeit konstante Störungen in Form
von Verbindungsabbrüchen im Minutentakt für Sekunden länge. Für Livestream Filme und Games natürlich
tödlich.

Wir hatte uns mit Netcologne in Verbindung gesetzt, es liegt auf einmal an der Leitung. Die hat nen Schuss.
Daher hatten wir überlegt da wir eh auf Unitymedia Digitalfernsehn umschalten , dann direkt die Internetleitung
via Antennenkabel mit dazu nehmen.

Frage ist nun , ich habe hier diverse Problemberichte gelesen von 2008-2009 aber nichts aktuelles von 2010 hier
gelesen was Troisdorf angeht. Daher wollte ich um ein Feedback bitten , wie es gerade bei den Leuten hier in
Troisdorf läuft , ob sie gewechselt haben oder die Verbindung sich stabilisert hat?

Netcologne kann bei uns leider nur eine Leitungskapazität von 6Mbit/sek liefern .... Unitymedia würde laut Seite
32Mbit/sek bieten. Obs stabil ist steht natürlich nicht dabei


Danke schonmal im Vorraus
Creature
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2010, 11:04

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste