- Anzeige -

Allgemeine Störung Unity Digital TV?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Allgemeine Störung Unity Digital TV?

Beitragvon michaausessen » 09.05.2010, 22:20

Ich habe seit Freitag, 30. April, regelmäßig Störungen auf den digitalen Kanälen von ARD und ZDF. Diese äußern sich in Artefakten, Tonaussetzern bis hin zu kompletten Signalausfällen von einigen Sekunden bei den SD- und HD-Programmen. Diese Störungen treten zu unterschiedlichen Zeiten auf, fast immer aber gegen 22 Uhr, so auch heute Abend.

Kann es sein, dass Unitymedia mal wieder herumwerkelt (Stichwort: HDTV-Paket, Servus TV HD)? Gibt es außer mir noch andere Unity Digital TV-Kunden in Essen und Umgebung, die ähnliche Probleme haben? Mittlerweile nerven die Störungen gewaltig, weil ich nicht eine einzige Sendung ohne Störungen sehen geschweige denn aufnehmen kann.
michaausessen
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 23.02.2008, 07:51

Re: Allgemeine Störung Unity Digital TV?

Beitragvon TomTom2 » 10.05.2010, 18:34

Hallo zusammen!

Da Problem hab ich auch ab und an....
Da wird fleissig gewerkelt wie man mir sagt..
Ich brauch keine HD Box um die paar HD TV Programme zu empfangen, ich hab das am Sony LCD Triple Tuner...
Es wird noch Jahre dauern bis das alles mit HD TV so ist wie heute das Digital TV.

Gruss TomTom
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34

Re: Allgemeine Störung Unity Digital TV?

Beitragvon TomTom2 » 12.05.2010, 15:52

Ergänzung:

Am Montag kommt ein Techniker, und dann sehen wir weiter...
Hier in den Häusern in 40822 Mettmann--AM FREISTEIN soll es auch massive Telefonstörungen geben..
Kann das jemand bestätigen..??
Keine Ahnung was da los ist...
Ich werde dann davon berichten.
Bis dahin.

LG TomTom
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste