- Anzeige -

samsunghddvalue.com und die leidige IP (109.x.x.x)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: samsunghddvalue.com und die leidige IP (109.x.x.x)

Beitragvon Jolander » 11.05.2010, 06:59

Loktarogar hat geschrieben:Aber Hauptsache mal was geschrieben ohne die wahre URL zu kennen. Respekt.

Wer Probleme mit der Ursprünglichen, in meinem Posting angegebenen URL hat, darf sich direkt an mich wenden.

Ich bin bestimmt nicht unfehlbar. Und kenne mich auch nicht mit jedem Krempel aus. Aber wenn ich einen Link nutze ... und lande auf einer xxx-Homepage, dann erkenne ich die afaik auch.

pussyl**** ist also keine xxx-Homepage? Dann erkläre mir doch bitte mal mein Fehldenken. Danke im Voraus.

*edit*
Upssss...Posting von piotr überlesen. Meintest mich ja gar nicht :D Aber ist wohl auch egal.
Zuletzt geändert von Jolander am 11.05.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon piotr » 11.05.2010, 12:38

Loktarogar hat geschrieben:Jaja total fragwürdig das Ganze.....

Deswegen hatte ich ja auch den Maxmind Verweis in meinem Posting......

Ein Fall für Galileo Mystery. Die Antwort ist auf alle Fälle IMMER 42.

Wenn ich irgendwo meine Daten -dazu gehoert auch meine jetzt gerade genutzte IP- eingeben soll, moechte ich schon wissen wofuer das sein soll.

Da ist mir ein Link zum Hersteller wesentlich lieber als eine mir unbekannte Seite, wo per php alles Moegliche (z.B. Zugriffsprofile erstellen, um damit bessere Plaetze bei einschlaegigen Suchmaschinen zu bekommen) mit meinem Aufruf gemacht werden kann.

Es trifft dann wohl eher diese Aussage auf Deine Reaktion zu: Treffer ... versenkt.
Im übrigen ist Maxmind kein kostenloser Anbieter, sondern man kann die DEMO mal antesten.

Ich habe aber die "Precision" DB gekauft.

Ach was Du nicht sagst.

Die demo auf der maxmind Webseite hat zum Ueberpruefen der eigenen IP immer den aktuellen Datenstand.
Darum ging es ja eigentlich mit Deinem Posting, oder etwa nicht?

Eine installierte Version ist nur so aktuell wie der eingespielte Datenstand.
Wie aktuell manche Installationen mit der Zeit werden sieht man ja an den Threads hier wo UM neue IPs bekommen hat, aber einige Webseitenbetreiber nicht regelmaessig (ggfl. auch kostenpflichtige) Updates ihrer verwendeten Software einspielen.
piotr
Glasfaserstrecke

Beitragvon Red-Bull » 13.05.2010, 15:26

[Beitrag gelöscht User gesperrt]
Red-Bull
Moderator

Beitragvon Matrix110 » 13.05.2010, 17:48

Danke
Matrix110
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia