- Anzeige -

Störung:Frankfurt Praunheim/Westhausen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung:Frankfurt Praunheim/Westhausen

Beitragvon kokomore » 03.05.2010, 17:13

Hallo
heute hat mich eine freundliche Dame am Telefon darauf hingewiesen das die Gebiete Praunheim/Westhausen in Frankfurt von einer Störung im Bereich Internet und Telefon betroffen sind.

Dies habe ich erfahren nachdem die Dame für mich direkt den Subunternehmer erreichen wollte und dieser mich zwecks eines Termins zurückruft.

Scheinbar liegt der Fehler in der Geschwister-Scholl-Str. da die Dame diese auch genannt hat.

Auf meine Frage wie lange man brauche n werde um die Störung zu beseitigen konnte sie keinen Zeitraum nennen, sagte aber das die zuständige Firma seit letzter Woche daran arbeite und auch Druck vom Unitymedia selbst bekäme da sich viele Mieter in diesem Gebiet bereits beschwert haben

Digital-TV ist von der Störung nich betroffen
lg
kokomore
Bild
kokomore
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 30.04.2010, 12:03

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste