- Anzeige -

Permanente Störungen bei Digital TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Permanente Störungen bei Digital TV

Beitragvon KölscheKraat » 02.05.2010, 22:01

@Bastler
korrekt *g*
aber kommt des Netzbrummen nicht immer(permanent) ?!? also die wellen im Bild ??? :D

ist dass nur bei deinen Nachbarn so oder im ges. Haus ?.... dann würde ich mal nen Elek. rufen der die Steckdose des Verstärkers überprüft nicht dass da etwas mit der Stromversorgung nicht stimmt. (wär mein Tipp)

nach deiner Aussage würde ich tippen dass du im etwas älteren Haus wohnst wenn sich die HVWA nicht drüm kümmert kannste ja mal nen Dig. Dußpol reinhalten und schauen ob dich die Spannung verändert.weil wenn ihr viele Verbraucher an habt dass die dann die Anlage runter zieht.

omg.. hoffe jeder weis was ich meine ^^ bisschen kompliziert geschrieben*g*

greetz
NE3/4 Techniker -- 3Play 20.000 SNR 38 / Rx 0 /Tx 48
KölscheKraat
erfahrener Kabelkunde

Re: Permanente Störungen bei Digital TV

Beitragvon H4rdei » 03.05.2010, 18:05

KölscheKraat hat geschrieben:
nach deiner Aussage würde ich tippen dass du im etwas älteren Haus wohnst wenn sich die HVWA nicht drüm kümmert kannste ja mal nen Dig. Dußpol reinhalten und schauen ob dich die Spannung verändert.weil wenn ihr viele Verbraucher an habt dass die dann die Anlage runter zieht.

omg.. hoffe jeder weis was ich meine ^^ bisschen kompliziert geschrieben*g*

greetz

jo is schon nen etwas älteres bauwerk.nunja...einige haben ne schüssel am balkon also kanns schonma net sein das die anlage runterzieht meiner meinung nach?!?
H4rdei
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia