- Anzeige -

Forumseite ist gesperrt

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Forumseite ist gesperrt

Beitragvon Macbook » 28.04.2010, 21:34

Hallo,

ich bin hier neu, weil ich RATLOS bin...

Alle Versuche von mir ist gescheitert.

Also, ich habe eine MacBook über Wlan und mein Schatz hat eine Pc über den Kabel des Untiymedia. Das ist über 1 Jahr so. Es verlief super.

Eines Tages ist eine Forumseite, die ich täglich besuche, plötzlich gesperrt. Ich kann dort nicht anmelden.

Ich habe mit Forumadmin kontakiert, bei mir ist nicht gesperrt. In meine Büro komme ich problemlos rein.

WER kann mir helfen??? Danke!
Macbook
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2010, 21:24

Re: Forumseite ist gesperrt

Beitragvon HariBo » 28.04.2010, 21:39

kannst du uns vielleicht deine IP mitteilein?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Forumseite ist gesperrt

Beitragvon Grothesk » 28.04.2010, 21:40

Das ist aber kein Problem von Unitymedia.
Um welche Seite geht es?
Welche Meldung kommt genau?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Forumseite ist gesperrt

Beitragvon schmittmann » 29.04.2010, 05:20

Ich wette, es ist eine 109er. Jehova.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: Forumseite ist gesperrt

Beitragvon Macbook » 29.04.2010, 07:25

www.gl-sh-elternforum.de

Den Startseite und usw komme ich problemlos rein. Sobald ich in den Forumseite klicke, bin ich da gesperrt und ich konnte auch nicht anmelden.

Sorry, wo finde ich IP-Nummer? Habe MacBook!!!
Macbook
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2010, 21:24

Re: Forumseite ist gesperrt

Beitragvon BluesBrother1973 » 29.04.2010, 08:26

Hast du mal die Cookies gelöscht?
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: Forumseite ist gesperrt

Beitragvon conscience » 29.04.2010, 08:51

Vllt. hat er / sie sich nicht mit den erforderl. Daten dort angemeldet?
:D
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Forumseite ist gesperrt

Beitragvon Dringi » 29.04.2010, 10:07

Willkommen im Gl-Sh-Elternforum!
An alle neue User/innen
Bei der Vorstellung
Es gibt neue Regelung. User die neu sind und sich mit
Alter,
Gebiet / Bundesland,
wieviel Kinder,
Gl / sh / Hd,
Verh. /zusammenlebend / ledig,
vorstellen werden freigeschaltet. Sind diese Angaben nicht da, werden sie nicht freigeschaltet.


Will man da Mitglied werden??? Sorry für OT.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Forumseite ist gesperrt

Beitragvon schmittmann » 29.04.2010, 10:31

Ich ziehe meine Wette bzgl. der 109er IP zurück. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Seite Geo-Tagging benutzt.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: Forumseite ist gesperrt

Beitragvon Jolander » 29.04.2010, 12:09

schmittmann hat geschrieben:Ich ziehe meine Wette bzgl. der 109er IP zurück.

Chleudert den Purschen zu Poden :D Hätte aber auch auf die IP gewettet.

Punkt 2 der Nutzungsbedingungen ... *edit* (Was rausgenommen, ehe hier wer wie unser Besuch jammert :hirnbump:)

@Macbook
www.wieistmeineip.de

Oder in den Netzwerkeinstellungen. Habe kein Macbook, aber ist unter Systemeinstellungen -> Internet/Netzwerk. Oder so ähnlich. Suchmaschine hilft bestimmt.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste