- Anzeige -

Tägliche Störung seit es warm ist

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Tägliche Störung seit es warm ist

Beitragvon Dinniz » 03.05.2010, 16:58

Mehr als weniger :D

TX von 24db? Hat da jemand seine Pads vergessen? :brüll:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Tägliche Störung seit es warm ist

Beitragvon Team 62 » 03.05.2010, 22:09

Dinniz hat geschrieben:Mehr als weniger :D

TX von 24db? Hat da jemand seine Pads vergessen? :brüll:


:D Haste das schon mal erlebt, das MTA trotz Sperrfilter anläuft?? RKS war war in Ordnung :D
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Tägliche Störung seit es warm ist

Beitragvon Dinniz » 03.05.2010, 22:12

gesehen hab ich leider schon zuuuu viel was garnicht gehen dürfte ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Tägliche Störung seit es warm ist

Beitragvon pilotprojekt » 04.05.2010, 19:27

Serve Assure zeigt bei extremen RX Werte (grösser als +20) Unsinn an , dann kannst du auch TX von 21 und RX von 48 haben. Das sagt dann nur aus das die Werte ausserhalb der Granzen des Systems sind.
pilotprojekt
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.2008, 14:05

Re: Tägliche Störung seit es warm ist

Beitragvon Dinniz » 04.05.2010, 19:34

Nicht nur ServAssure .. fISHNET und Webinterface auch.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Tägliche Störung seit es warm ist

Beitragvon Team 62 » 04.05.2010, 20:57

pilotprojekt hat geschrieben:Serve Assure zeigt bei extremen RX Werte (grösser als +20) Unsinn an , dann kannst du auch TX von 21 und RX von 48 haben. Das sagt dann nur aus das die Werte ausserhalb der Granzen des Systems sind.


Ja, haste recht!!! Habe die ganze Kiste um 20db runna gezogen, danach RX auf 2,8db!!!
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste