- Anzeige -

Kein RTL, Sat1, Pro7 usw.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein RTL, Sat1, Pro7 usw.

Beitragvon Voodooko » 25.04.2010, 20:20

Hey,
ich kann seit heute mittag RTL, Pro7, Sat1 und ich weiß nicht was noch fehlt nicht mehr empfangen. Habe Unity Media Digital. Eigentlich habe ich auch gar nichts gemacht. Beim einschalten hat er mir einfach gesagt, der Sender sendet im Moment nicht. Daraufhin hab ich nochmal nen Sendersuchlauf gestartet und das hat auch nichts gebracht. Er findet die Sender einfach nicht mehr. Was kann ich jetzt machen? Wohne in Aachen

Gruß
Voodooko
Voodooko
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2010, 20:15

Re: Kein RTL, Sat1, Pro7 usw.

Beitragvon reset » 25.04.2010, 20:34

Eine Störungsmeldung bei UM absetzen.

Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Kein RTL, Sat1, Pro7 usw.

Beitragvon Woody » 25.04.2010, 21:29

Mir ist nur aufgefallen das mein Samsung und auch mein Topfield bei diesen 3 Programmen sehr lange brauchen bis diese erscheinen. Beim Samsung kommt "Verschlüsseltes Signal" und es dauert ne Zeit bis das Bild erscheint. Beim Topf bleibt es ne Zeitlang schwarz.
Woody
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.08.2009, 20:07
Wohnort: Südlich von Bella Colonia

Re: Kein RTL, Sat1, Pro7 usw.

Beitragvon BluesBrother1973 » 25.04.2010, 21:52

Voodooko hat geschrieben:Eigentlich habe ich auch gar nichts gemacht.


und was hast du "uneigentlich" gemacht?
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: Kein RTL, Sat1, Pro7 usw.

Beitragvon lena84 » 26.05.2010, 09:35

Hallo.
Ich hab seit gestern Abend das selbe Problem :wein: :heul:
lena84
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2010, 09:33


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste