- Anzeige -

Erfahrung mit Antec GmbH

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Erfahrung mit Antec GmbH

Beitragvon BluesBrother1973 » 17.04.2010, 14:54

josef hat geschrieben:Hallo
würde mir mal jemand verraten wo Antec GmbH beiheimatet bzw. zuständig ist. In meiner Umgebung finde ich diese Firma nicht.

Über Google hab ich eine Firma ANTEC-Kunte GmbH Antennenbau in Hannover gefunden, eventuell könnten die das sein.
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte

Beitragvon BluesBrother1973 » 17.04.2010, 15:52

Das könnte dann die Firma Antec Antennentechnik in Offenbach am Main sein.
Die ANTEC Antennentechnik GmbH ist ihr Servicepartner für Breitband Internet und Kabeltelefonie. Von Antennen- bis zu Satellitentechnik bieten wir unseren Kunden moderne Breitbandkommunikation vom Anschluss bis zur Betreuung vor Ort, mit unseren zahlreichen Spezialisten
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte

Beitragvon blacky.23 » 18.04.2010, 01:55

conscience hat geschrieben:Hallo.
Sven0511 hat geschrieben:Finde das mit einer teuren Hotline sehr übertrieben....

Da wird sich beschwert es ist so teuer.... aber mal bei anderen Anbietern geschaut??? und nicht nur da ..das ist überall gang und gebe....

Zum Thema Gutschrift... wenn man es geschickt anstellt, dann bekommt man nicht nur 5 Euro....

Natürlich ist das übertrrieben.
Aber Hauptsache einmal gemeckert und man hat Dampf abgelassen - in der Schule, in der Familie, auf der Arbeit... da kann man das ja nicht, aber im Internet und in diesem und in jenem Forum...

Grüße
Conscience

Sehr Lustig :super:

Will dich ma Erleben wenn Du Jeden Monat mit der Hotline Tel. musst und das mit deinem Handy. Ich wollte einfach ma hören wie es Anderen ergeht. Und ich glaub dafür ist ein forum doch da ODER ?
Hier wird seit Monaten über HDTV diskutiert und da greift auch keiner einen an :hammer:

DU HELD
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
blacky.23
Kabelneuling

Beitragvon Dringi » 18.04.2010, 13:06

blacky.23 hat geschrieben:Sehr Lustig :super:

Will dich ma Erleben wenn Du Jeden Monat mit der Hotline Tel. musst und das mit deinem Handy. Ich wollte einfach ma hören wie es Anderen ergeht. Und ich glaub dafür ist ein forum doch da ODER ?
Hier wird seit Monaten über HDTV diskutiert und da greift auch keiner einen an :hammer:

DU HELD

Glaubst Du ehrlich, dass Du Dir bei so einem Tonfall sowohl hier im Forum als auch an der Hotline geholfen wird?
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Madee » 21.05.2010, 22:09

Hallo Josef,

die Firma Antec, sofern zu in Hessen und genauer im Raum FFM und WI wohnst.

sitzt in Offenbach
www.antec-of.de
Koordinator für die Ingresskiller
Madee
Übergabepunkt

Beitragvon Madee » 21.05.2010, 22:10

BluesBrother1973 hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:Hinzukommt das ein Kunde, der den SUB-Techniker anruft und der kommt raus, gewöhnlich von UM beauftragt wird und entsprechend müssen zwischen UM und SUB-Firma Verträge bestehen. Wie soll der SUB so einen Fall mit UM abrechnen :kratz:

Der SUB kann meines wissens nach mit einem Auftrag bei UM abrechnen. Aber auch wenn ein Gerät oder die Karte defekt ist kann es nur mit der Auftragsnummer getauscht, bzw. aktiviert werden.
Also erst bei UM die Störung melden und die schicken dann den SUB vorbei.

Den Auftrag holen wir uns schon bei UM ;)
Koordinator für die Ingresskiller
Madee
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia