- Anzeige -

Ausfall Münster 11.+12.4.10

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Münster 11.+12.4.10

Beitragvon gucker » 12.04.2010, 14:28

Hallo,

um 20:15 am 11.4.2010 fielen TV, Internet und Telefon von Unitymedia im Raum Münster-West aus.

Im Laufe des Abends kam die Verbindung kurzfristig wieder zustande und brach wieder ab.

Heute morgen am 12.4. gegen 6:20 immer noch wiederholte Unterbrechungen.

Laut Auskunft der technischen Hotline gab es wohl eine Großstörung im Raum Münster.

Leider finde ich trotz googleitis nirgendwo einen Hinweis auf eine größere technische Störung oder Ursache für den Ausfall.

Weiß hier vielleicht jemand mehr?

Danke
gucker
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010, 14:21

Re: Ausfall Münster 11.+12.4.10

Beitragvon Dringi » 12.04.2010, 15:27

Update: Ich ziehe meine Aussage von gerade (In Bezug auf den Kreis Soest) zurück: Nachdem ich die Hotline angerufen habe und 'ne Störung gemeldet habe, bat diese mich das Modem und den Router vom Strom zu nehmen, da das Modem jetzt schon 100 Tage online sei. Und siehe da: Keine Störung mehr. :super: :super:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Ausfall Münster 11.+12.4.10

Beitragvon gucker » 12.04.2010, 20:45

Da müssen doch ein paar Hundert Leute von betroffen gewesen sein.

Es wundert mich, daß man keine Zeitungsmeldungen, keine Foren- oder Blogeinträge sieht.
gucker
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010, 14:21

Re: Ausfall Münster 11.+12.4.10

Beitragvon TheSi » 12.04.2010, 22:08

Also hier in Münster-Ost hatte ich keine (digital-)TV-Ausfälle...
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 414
Registriert: 06.03.2008, 17:40
Wohnort: 481* Münster


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 8 Gäste