- Anzeige -

Störung FFM Niederrat

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung FFM Niederrat

Beitragvon blacky.23 » 11.04.2010, 21:58

Und wieder einmal ist ne Störung bei mir schon die Dritte in diesem Jahr ma schaun ob die Bande es in der Woche noch schafft. Meine Modemwerte sind im Downstream - 3,8 db bis - 26,6 db und im Upstream 54 db bis runter auf 8 db.

Hat einer von euch das so extrem schon ma Erlebt ???

Die Hotline Kostenlos Anrufen ist ja ne Lustige Sache aber wenn man kein Tel oder Internet hat, geht schlecht vom Handy aus. weil kein Unitymedia Netz. Nur ne Tolle ansage kommt dann.

Also wieder die teure Nummer anrufen
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Störung FFM Niederrat

Beitragvon blacky.23 » 11.04.2010, 22:53

Mehrfamilienhaus

Es wurde letztes jahr die Leitungen und der Verteiler Erneuert, aber gebracht hatt es nichts.

Was mich Ärgert ist, ich bin kunde der ersten Stunde, mein vertrag mit Internet stammt noch non Iesy und später dann Untity

Unter Iesy hatt ich nicht einmal ne Störung und auch bei unity in den ersten jahren kaum was aber im Letzten jahr und dieses, einfach zum Kotzen

:wand: :wand: :wand: :wand:
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Störung FFM Niederrat

Beitragvon BluesBrother1973 » 11.04.2010, 22:56

So extrem schwankende Werte hatte ich in all den Jahren erst ein mal bei nem Kunden. Da war das Modem hinüber.
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: Störung FFM Niederrat

Beitragvon blacky.23 » 11.04.2010, 23:46

Mhhhhhhh ich hoffe nicht dann Dauert der spaß ja Wochen bis ich nen neues Modem hab.

Hat wer ne ahnung ob mein altes Modem noch funzt ? Wenn ichs drannhäng liegt noch im Keller. hat halt kein Tel. anschluss aber internet müsste ja funzen oder ?
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Störung FFM Niederrat

Beitragvon BluesBrother1973 » 12.04.2010, 00:12

blacky.23 hat geschrieben:Mhhhhhhh ich hoffe nicht dann Dauert der spaß ja Wochen bis ich nen neues Modem hab.


Im Normalfall sollte da innerhalb weniger Tage ein Techniker bei dir vorbei kommen wenn du eine Störung bei UM meldest.

Hat wer ne ahnung ob mein altes Modem noch funzt ? Wenn ichs drannhäng liegt noch im Keller. hat halt kein Tel. anschluss aber internet müsste ja funzen oder ?


Was ist denn das für ein altes Modem? Kabelmodem oder DSL-Modem?
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: Störung FFM Niederrat

Beitragvon blacky.23 » 12.04.2010, 01:00

Mein erstes Kabelmodem, das hatte kein Anschluss für Tel. aber nen Int. W Lan. Wo isey dann später Tel auch anbot hab ich nen neues Modem zugeschickt bekommen und das alte eingemottet.
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Störung FFM Niederrat

Beitragvon lift_off » 12.04.2010, 08:04

NIEDERRAD !!!!!!!! Sack Zement !!!!!!!
lift_off
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.12.2007, 15:06

Re: Störung FFM Niederrat

Beitragvon BluesBrother1973 » 12.04.2010, 08:17

blacky.23 hat geschrieben:Mein erstes Kabelmodem, das hatte kein Anschluss für Tel. aber nen Int. W Lan. Wo isey dann später Tel auch anbot hab ich nen neues Modem zugeschickt bekommen und das alte eingemottet.


Ich denke zwar nicht, das das alte Modem noch provisioniert ist, aber anschließen kostet ja nix.
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: Störung FFM Niederrat

Beitragvon blacky.23 » 12.04.2010, 17:08

Nö Funzt nicht hätt ich mir sparen können, aber Unity hatt mir nen Techniker auf den hals gehetzt. Kann sich jetzt nur noch um Wochen handeln. Er stand heut vor der Tür und rief mich aufm handy an. Nur leider musst ich Arbeiten.
Lustig fand ich nur das er Fest der meinung wahr ich hätt Heut nen Festen Termin mit Ihm ausgemacht :nein:

Das kann ja noch Lustig werden

Aber ein vorteil hatt das mit dem alten Modem gehabt, ich bekomme die gleichen abgedrehten Werte mit dem alten Modem. Dann kann es ja NUR der Rest sein :wand: :wand: :wand: :wand:
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Störung FFM Niederrat

Beitragvon Michi84FFM » 12.04.2010, 18:11

Hallöchen,

ich kämpfe hier in Bornheim nun seit Dezember 09 mit einer immer wiederkehrenden Störung.

Bis letztendlich ein Techniker kam und einen zweiten verstärker einbaute so das nun 2 stück verwendet werden.

Bis zu Grossstörung die angeblich nur Bandbreitenerweiterung ausgelöst wurde wie man mit sagte an der Hotline hatte ich topwerte im modem.

Und nun? bin ich schon 2 mal heute rausgeflogen TV, Internet, Telefon alles war weg mal sehen wie lange es jetzt hält.
Michi84FFM
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2010, 18:04

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste