- Anzeige -

Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitragvon foenfrisur » 09.04.2010, 03:41

Totalausfall seit ca. 23:45 Uhr.
Nix geht mehr.
An der Hotline gibts nur ne Bandansage, daß man mit Hochdruck daran arbeitet.
Ein Königreich für ein UMTS Gerät...
Wollt ich nur mal gesagt haben.

gute nacht :-)
foenfrisur
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 09.11.2007, 21:19
Wohnort: Essen

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitragvon Jasch1511 » 09.04.2010, 08:56

Ja, wir hatten in 45966 auch eine Komplettstörung.

An der Hotline erhielten wir 30 Min lang die Ansage, dass der nächste freie Mitarbeiter gleich für uns da wäre. :sauer:

30 Minuten an der Hotline vom Handy - das wird teuer. Hoffentlich zeigt sich Unitymedia hier kulant . :zwinker:

Grüße aus Gladbeck

Jasmin
Jasch1511
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2010, 08:47

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitragvon foenfrisur » 09.04.2010, 11:45

Irgendwann in der Nacht hat man den Fehler, zumindest hier, wohl behoben.
Scheint alles wieder zu laufen.
Wollte mir in der Nacht aus'm TV etwas aufzeichnen....das war wohl nix. :traurig:
3Play 32000
foenfrisur
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 09.11.2007, 21:19
Wohnort: Essen

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitragvon Dinniz » 09.04.2010, 19:01

Uuund wieder ein unnötiger Thread.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitragvon SERIOUSSAM » 09.04.2010, 19:47

Dinniz hat geschrieben:Uuund wieder ein unnötiger Thread.

So unnötig ist dieser Thread meiner Meinung nicht.
Auch ich war gestern ab kurz nach 23.00 Uhr in 46238 Bottrop betroffen.
Für mich ist es eine schöne Info und nur so - durch diesen Thread - weiß ich jetzt, das dieser Ausfall ganz sicher nicht nur in meiner Strasse sondern im größeren Umfeld war. Warum ich das wissen will? - Weil es mich interessiert.

Was war denn nun wirklich unnötig in diesem Beitrag?
Ganz einfach dein Kommentar.

Für was brauche ich ein Forum in dem kaum was geschrieben wird ? ( Viel ist es in diesem Forum nicht )
Du blockst andere Mitglieder mit so einem Kommentar nur für weitere Beiträge ab.

Viele Grüße + Leute haut in die Tastatur :D
SERIOUSSAM
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.01.2010, 20:27

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitragvon Dinniz » 10.04.2010, 02:48

Ich find es einfach unnötig Störungen zu posten die unter 24Std liegen.
Innerhalb dieser Zeit sind die meisten Grossstörungen immer schon behoben.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste