- Anzeige -

Region Bonn Störung?? Digitales TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Region Bonn Störung?? Digitales TV

Beitragvon FussballFan84 » 02.04.2010, 10:50

Hallo

hab seit heute morgen das Problem,dass alle paar Sekunden der Reciever neu läd bzw. das Bild und der Ton verschwindet...das passiert jetzt schon seitdem ich den Fernseher angemacht habe...

kennt jemand das Problem?hat jemand vielleicht Hilfe für mich?

der Techniker kommt er Dienstag und Unitymedia ist der Meinung das es an meiner Verbindung liegt und keine Störung im Raum Bonn ist...

Gruss
FussballFan84
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2010, 10:40

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste