- Anzeige -

Störung in W (42117) WAS TUN????

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon Luna999 » 01.04.2010, 09:58

Seit gestern Abend funktioniert hier kein Internet, kein Telefon und der TV Empfang ist sehr schlecht. Ich surfe jetzt über meinen T-Online Stick ...
Die Hotline läßt mich warten - 7 Minuten haben gereicht!!! (Denn über kostenlose UM Line kann ich ja nicht telefonieren)
Ich kann also niemanden erreichen, finde keine Infos im Internet und habe keine Ahnung, wie lange diese Störung noch läuft. Hat jemand was gehört? Was kann ich tun? Ich BRAUCHE mein Telefon und kann nicht den ganzen Tag über Stick surfen - das wird wirklich zu teuer!

Wer kann mir helfen ?
Luna999
Kabelneuling

Beitragvon Luna999 » 01.04.2010, 10:01

Habe diesen Hilferuf eben schon mal gesendet und er erscheint nicht im Forum - schreibe über meinen Stick da das Netz hier völlig lahm liegt: Internet, Telefon - TV nur bedingt.

Kann niemanden bei UM erreichen (Hotline läßt ewig auf sich warten - habe eben 7 Minuten ausgehalten - da ich die kostenlose Hotline nicht nutzen kann: ein teurer Spaß.

Wie kann ich herausfinden, was es für eine Störung ist und wie lange ich noct warten muss, bis sie behoben ist?

Gibt es weitere Nutzer hier in der Gegend, denen dieses Problem auch schon aufgefallen ist? Es muss ja am UM Netz liegen, denn mein T-Online Stick funktioniert ja ... und Telefon und TV funktionieren ja auch nicht ...
Luna999
Kabelneuling

Re: Störung in W (42117) WAS TUN????

Beitragvon PinkyBrain » 02.04.2010, 09:59

Da bleibt dir nix anders über als eine Störung zumelden! Nach deinen schilderungen ist entweder was in der NE4 def. oder das zuführungssignal hat sich verschlechtert! Könnte sein das was in der NE3 "abgeraucht" ist oder ein Abzweiger abgesoffen ist!
PinkyBrain
Kabelexperte

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia