- Anzeige -

Speed Probleme 4000-15000 von 32000 in Münster

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Speed Probleme 4000-15000 von 32000 in Münster

Beitragvon burnerfreak » 31.03.2010, 18:23

Hallo

Es geht anscheinend wieder los nach einigen wochen das es mal gut lief beläuft sich mein speed grade auf wiedermal 8000-12000 und das geht schon seit 2 jahren so.

Hat jemand noch solche Probleme hier villeicht kann man sich ja mal austauschen und zusammen villeicht was machen.

Hier ein aktuelle Test

Bild

Gruss
Bild
Bild
Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31

Re: Speed Probleme 4000-15000 von 32000 in Münster

Beitragvon hostage » 01.04.2010, 15:12

hi.
ich komme nicht aus muenster, aber die problematik ist in vielen regionen die gleiche. da kannst du garnichts machen. ich habe die selben probleme seit mitlerweile ca. april 08. ich ruf einfach nurnoch monatlich an, lasse mir eine gutschrift geben und frag nach wann ausgebaut wird. dann heisst es immer, dass daran gearbeitet wird und ich mich noch ein wenig gedulden soll. vor ca. einem halben jahr, wurde ich von 32 auf 20mbit runtergestuft, weil man meine staendigen anrufe wohl leid war und keine aussicht auf besserung der situation bestand (selbst die 20mbit erreichte ich nur nachts). vor 2 monaten rief mich dann ein UM mitarbeiter an, dass ich wieder die 32mbit buchen koenne, da jetzt alles ausgebaut ist. naja, natuerlich war dem nicht so und ich sitz nun wieder mit einem 32mbit anschluss da, der die leistung nur nachts bringt. gleich werde ich wieder die technik hotline anrufen um mir anschliessend an der hotline fuer vertragsfragen die gutschrift abzuholen. erfahrungsgemaess erzahelt mir der erste hotliner, dass alles in ordnung ist und eigendlich fullspeed da sein muesste. nach mehrmaligen nachhaken erfaehrt man dann, das zwar ein eintrag im system steht, dass ausgebaut werden muss, das datum der fertigstellung jedoch einfach nur von monat zu monat verschoben wird. ich habe da auch mitlerweile keine hoffnung mehr auf besserung. es gibt hier in der ecke auch leider keine wirkliche alternative, sodass ich auf UM angewiesen bin. die wissen das und lassen sich dementsprechend zeit beim ausbau.
aber ich drueck dir und allen andern betroffenen natuerlich die daumen, dass es bei euch besser laeuft.
hostage
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.04.2007, 22:15


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste