- Anzeige -

Programme verschwinden

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Programme verschwinden

Beitragvon SmartCard » 28.03.2010, 13:48

Meine Eltern haben ein komisches Problem. Am Abend haben sie meist die 271 Digitalen Sender im Reciver aber am Tag bekommen sie nur 258 Sender. Ein Techniker war schon da hat alles durchgemessen und den Reciver getauscht. Danach hatten sie auch für 2 Tage alle Sender und nun sind sie wieder verschwunden! Woran kann das liegen kann es sein das die Verkabelung im Haus etwas hinüber ist. Internet und Telefon Funktionieren tadellos!

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen!

mfg SmartCard
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Programme verschwinden

Beitragvon Grothesk » 28.03.2010, 13:48

Welche Sender fehlen?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Programme verschwinden

Beitragvon SmartCard » 28.03.2010, 13:56

Irgendwie Fehlen Sender die auf Kanal S41 und K47 liegen. Sind einige Kinokanäle die fehlen und BlueHustler z.b! Manchmal sind sie wieder da nach dem ich ein Reset des Recievers durchgeführt habe aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

mfg SmartCard
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste