- Anzeige -

Störung jm PLZ-Bereich 45....

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung jm PLZ-Bereich 45....

Beitragvon Knappe04 » 15.03.2010, 17:44

Hey all,

seit ca. 14.00Uhr waren immer wieder Bildausfälle (Pixel, Standbild, Meldung: kein Antennensignal), Internet und Telefon war auch ausgefallen.
Um 16.30Uhr hatte ich schon das Handy geholt, um die Störungsstelle anzurufen.Auf einmal funktionierte alles wieder. Totzdem rief ich die Störungsstelle, da war "lustigerweise" nichts von einem Störfall bekannt. :confused: Ist schon ziemlich komisch, oder? :kratz:

Hatte noch jemand die Störung oder kann etwas dazu sagen?
Benutzeravatar
Knappe04
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2010, 16:26

Re: Störung jm PLZ-Bereich 45....

Beitragvon Dinniz » 15.03.2010, 18:44

Der PLZ Bereich ist doch etwas grösser ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Störung jm PLZ-Bereich 45....

Beitragvon Knappe04 » 15.03.2010, 19:47

Dinniz hat geschrieben:Der PLZ Bereich ist doch etwas grösser ..


War mir garnicht so bewußt. :zwinker:

PLZ 45894, ich hoffe so ist es eindeutiger.
Benutzeravatar
Knappe04
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2010, 16:26


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 13 Gäste