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Bildaussetzer seit Abschalten vom family-Paket

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Re: Bildaussetzer seit Abschalten vom family-Paket

Beitragvon kellerkind » 08.03.2010, 12:54

Lisette hat geschrieben:Hi Dinniz,

danke für den Hinweis.

Wie kann das in beiden Fällen überprüft werden?

Gruß, Lisette


Hi Lisette,

das macht der Techniker vor Ort ......
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Re: Bildaussetzer seit Abschalten vom family-Paket

Beitragvon Dinniz » 08.03.2010, 13:00

Selbst ohne Verstärker kann je nach Signalstärke und Kabelqualität / querschnitt DTV einwandfrei funktionieren.
Das müsste man sich aber vor Ort angucken.
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Re: Bildaussetzer seit Abschalten vom family-Paket

Beitragvon Lisette » 08.03.2010, 13:02

267 Fernsehprogramm und irgendwas mit über 100 Radio.

Wer montiert den Verstärker? Ist UM dafür zuständig oder wir?

Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe. :smile:
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Re: Bildaussetzer seit Abschalten vom family-Paket

Beitragvon kellerkind » 08.03.2010, 13:09

Dinniz hat geschrieben:Selbst ohne Verstärker kann je nach Signalstärke und Kabelqualität / querschnitt DTV einwandfrei funktionieren.
Das müsste man sich aber vor Ort angucken.


Stimmt ja....ist aber auch wieder Reciver abhängig und das ÜP Signal recht gut ist...dann klappts natürlich auch ohne Verstärker.
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Re: Bildaussetzer seit Abschalten vom family-Paket

Beitragvon kellerkind » 08.03.2010, 13:11

Lisette hat geschrieben:267 Fernsehprogramm und irgendwas mit über 100 Radio.

Wer montiert den Verstärker? Ist UM dafür zuständig oder wir?

Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe. :smile:



Lass noch den Techniker kommen :D
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Re: Bildaussetzer seit Abschalten vom family-Paket

Beitragvon Lisette » 08.03.2010, 13:26

Zusammengefaßt:

über die obige Hotline anrufen

Techniker erneut anfordern (die werden sich freuen)

Verteiler anfordern und montieren lassen - kostenpflichtig?

Signal mit Ersatzkabel welches der Techniker mithaben sollte, messen lassen.

Werte aufschreiben für alle Fälle

Was ist, wenn unser Kabel tatsächlich hin ist?

Könnte doch der Fernseher hin sein?

Wäre dann der Einsatz für mich kostenpflichtig?

Frage, weil ein angeblich kostenloser Serviceeinsatz von Telekom für uns teuer wurde, weil die keinen Fehler fanden (und es doch an ihnen lag) und wir ellenlang Ärger hatten

Habe den Fernseher gerade laufen, echt prickelnd, 5 sek Bild 3 sek Bildaussetzer 5 sek Bild .............
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Re: Bildaussetzer seit Abschalten vom family-Paket

Beitragvon kellerkind » 08.03.2010, 14:03

Hi Lisette,

hört sich echt nach Fehlerfluss an, der zu hoch ist und Euer Reciver nicht mehr verarbeiten kann.

Wie gesagt:>" Hört sich nach Deiner Fehlerbeschreibung so an".....kann natürlich auch ganz was anderes sein...

Der Techniker wird es prüfen und beheben.
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