- Anzeige -

Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ?

Beitragvon Fat Tony » 07.03.2010, 22:04

Hallo,
Ich habe da ein Problem mit meinem Digitalen Kabel-Receiver TT-micro C274,bzw.mit meinen Digitalen Kabelanschluss.
Jedesmal,was tagtäglich,wenn ich meinen Digitalen Kabel-Receiver TT-micro C274 einschalte,um digitales fernsehen zu schauen,kommt es vor,das das Bild verzerrt stehen bleibt,es ein kreischendes,quitschendes geräusch macht,dann stumm ist,aber das Bild stehen bleibt,und ab und zu aber der Ton weiter zu hören ist.
Dieses kommt bei jedem Programm,bzw.Kanal vor.
Ich habe alles überprüft,den Receiver in den Auslieferungszustand versetzt,alles nochmals neu angeschlossen,nochmals einen Programmsuchlauf durchgestartet,aber ohne erfolg.
Es macht einfach keinen Sinn,den Receiver einzuschalten,um digitales fernsehen zu schauen,das Bild bleibt wieder verzerrt stehen,und es kreischt und quitscht,und der Ton ist mal wieder zu hören oder nicht.
Liegt das Problem im Digitalen Kabelanschluss,ist es eventuell defekt,oder liegt es vielleicht doch an meinen Digitalem Kabel-Receiver TT-micro C274 ?
Ich weiß nicht mehr ein und aus.
Fat Tony
Kabelexperte

Re: Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ?

Beitragvon Dinniz » 07.03.2010, 23:04

Melde eine Störung.
Gründe kann es viele geben.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia