- Anzeige -

Störung 45964 Gladbeck?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung 45964 Gladbeck?

Beitragvon R4HToX » 04.03.2010, 19:21

Ich hab seit ca 13-14 Uhr kein internet mehr, TV geht,


Die DS lampe leuchtet
Die US lampe nicht
Der rest auch


wisst ihr vllt was über eine netzstörung?

oder woran es noch liegen kann
R4HToX
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2010, 10:06

Re: Störung 45964 Gladbeck?

Beitragvon autonar » 06.03.2010, 11:56

Hi

Wohne auch in Gladbeck. Das gleiche problem hatte Ich auch gehabt. Konnte wieder ca 14.30 Uhr ins Internet und telefonieren. Seitdem habe Ich aber das Problem , das Ich nicht mehr meine 20000èr Leitung nicht mehr erreiche. Laut Speedtest und Downloads liege Ich bei 12000 . hab Gestern Abend Unitymedia angerufen und wurde zu den teuren Technik Service weiter geleitet. Fehler lag bei den. gut für mich ,da ich sonst das Gespräch bezahlen müsste. 9 min = 9 Euro . Schweinerei.Was der Fehler war konnte er mir aber auch nicht weiter sagen. Jetzt kümmern die sich.

hat jemand aus Gladbeck oder nähe auch das Problem ?
autonar
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2008, 08:34

Re: Störung 45964 Gladbeck?

Beitragvon autonar » 06.03.2010, 11:58

kaum habe Ich gespeichert , ruft ein Techniker an .
Die kommen Montag vorbei. Die Pegel vom Modem sind nicht in Ordnung. Vieleicht ist Modem oder Verstärker im Haus defekt oder muß neu eingestellt werden .
autonar
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2008, 08:34


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste