- Anzeige -

Störung im Raum Lippe

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung im Raum Lippe

Beitragvon M8yPhil » 10.04.2010, 21:34

clitus hat geschrieben:Hallo,

ich habe seit einigen Wochen zwischendurch auch immer wieder Ausfälle, aber ansonsten eigentlich die volle Geschwindigkeit. Das Modem verliert zu sehr unterschiedlichen Zeiten die Verbindung und ein Reconnect dauert meist recht lange.
Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich, aber die Unterbrechungen werden leider immer ausgedehnter und das nervt dann schon ein Bisschen. Gestern drei Stunden ist schon recht ordentlich, zumal nicht nur das Internet, sondern auch das Telefon tot ist, wenn es mal wieder soweit ist.

Gruß

So geht es mir hier in Bielefeld seit dieser Woche auch. Ziemlich frustrierend, wenn man nicht telefonieren kann.
M8yPhil
Kabelneuling

Beitragvon Bastler » 11.04.2010, 11:31

[Klugscheiss]
Kleine geografische Klarstellung:
Lippetal, Lippstadt usw. haben nichts mit dem Kreis Lippe zu tun, sondern liegen alle an dem Fluss Lippe.
Der Kreis Lippe dagegen liegt mitten in Ostwestfalen (Detmold und Umgebung) :zwinker: .
Die Lippe fließt noch nicht mal durch den Lreis Lippe (aber immerhin ist die Quelle des Flusses sehr nah am Kreis dran :zwinker: ).
[/Klugscheiss]
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon w00tw00t » 05.05.2010, 21:54

wie siehts denn zur zeit aus bei euch?
also bei mir läufts schon seit monaten stabil mit vollspeed wohne in detmold direkt sehr stadtnah!!
mfg
w00tw00t
Kabelneuling

Beitragvon therealbadboy » 06.05.2010, 05:51

Kann mich im Moment auch nicht beklagen..
therealbadboy
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia