- Anzeige -

Geschwindigkeit im Raum 64625 Bensheim

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Geschwindigkeit im Raum 64625 Bensheim

Beitragvon Paprika » 11.02.2010, 23:13

Also bei mir wird das auch immer schlimmer mit der Bandbreite. Hab jetzt auch in den schlimmen Zeiten, also Abends bzw Nachmittags ab 16 Uhr Gerade mal 3000 Kbit/s und weniger Download von den mir zustehenden 20000 Kbit/s.
Das ist schon eine Frechheit was Unitymedia da mit dem Kunden macht. Diese Probleme werden doch immer schlimmer, und sie verkaufen immer schön weiter iher Anschlüsse !
Wenn man dort anruft verkaufen sie einen für Blöd und denken man würde sich das ewig gefalen lassen. Ich für meinen Teil werde jetzt einfach die Zahlungen halbieren so wie die meine Bandbreite halbieren.

Weis sonnst auch nicht mehr weiter. Von alleine mache die ja nix. :motz:

So das musste mal gesagt werden.

Würde mich freuen wenn ich noch mehr leute zusammen beommen würde die auch die Probleme im Raum 64625 Bensheim haben.
Wir müssen was machen, und vor allem müssen wir was zusammen machen, denn einer alleine juckt Unity das scheinbar nicht.

Also meldet euch.

Liebe Grüße Thomas
2 Play 20000
Paprika
erfahrener Kabelkunde

Re: Geschwindigkeit im Raum 64625 Bensheim

Beitragvon Paprika » 13.02.2010, 13:37

Ach so, :smile:

ich will ja mal an Unity schreiben ... :pcfreak: ..und so einige hier nervt das ja wohl auch das sich nichts ändert.
Ich würde gerne alles was hier geschrieben würde an Unity weiter leiten mit ner Beschwerde an die Geschäftsleitung !
Hat da jemand was dagegen ?

Würde mich freuen wenn noch viel mehr aus meiner Umgebung zusammen kommen würden.

Villeicht ändert sich ja was. :super:

Aber wenn wir nichts unternehmen wird sich auch nix an der Lage ändern.
Immer nur die Hotline anrufen um dan Besuch von nem Techniker zu bekommen der dann eh nix findet :hammer: kann es ja wohl auch nicht sein!

Lg Thomas
2 Play 20000
Paprika
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon albi » 13.02.2010, 20:09

Hallo, ich sitze hier in Zwingenberg (64673) und habe mit meinem 20.000er Anschluß seit der Umstellung auf die 20.000er keine Probleme. Mit der 16.000er hatte ich aber auch keine wirklicen Probs. Vielleicht habe ich aber auch nur Glück.
Gruß Albi
Bild
Bild
albi
Kabelneuling

Beitragvon Delphino » 15.02.2010, 14:13

Ich hab in Bensheim ebenfalls die beschriebenen Probleme, wurde ebenfalls von der Hotline für Dumm verkauft (tausende Fragen nach Betriebssystem, Kabel, WLAN usw...). Finde das eine Frechheit und bin beruflich auf die 20Mbit angewiesen! Techniker hab ich noch keinen kommen lassen, vermute dass das eh nix bringt... komischerweise zeigte mir der Speedtest von Unitymedia, während der Hotlinemitarbeiter das Modem gecheckt hat, volle Geschwindigkeit... nach dem Telefonat brach die Bandbreite dann wieder auf 6-10 Mbit ein (war um 20 Uhr ca.)...
Delphino
Kabelneuling

Beitragvon Paprika » 16.02.2010, 00:14

So habe heute noch mal mit Unity Telefoniert, und mir wurde zugesichert das es galz klar an Bandbeiten problemen liegt. Und das mis zum 31 Marz ein neuer Server in Darmstadt dafür sorgen soll das mehr zur verfügung steht und er engpass dann auch erst mal behoben sein müsste.

Kann mir das auch noch jemand anders bestätigen ? Hab denen gesagt das er das gleich mal in das porotokoll schreiben kann, das ich nicht mehr bereit bin den vollen Preis zu Zahlen wenn sich nicht bald auch mal was ändert. Ne gewisse Zeit ist das ja noch Ok, aber jetzt reicht es mir.

Gruß Thomas
2 Play 20000
Paprika
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia