- Anzeige -

Störung in Paderborn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Paderborn

Beitragvon Skywalker2019 » 25.01.2010, 22:25

Schon seit Wochen sinkt meine Downloadrate zur Primetime, doch die letzten Abende waren extrem. Zu einigen Zeitpunkten sogar unter 200kbyte/s (das 10fache sollte es sein).
Nunja das war zuviel so habe ich den Service angerufen. War natürlich nicht zu erwarten das die Person am anderem Ende etwas Ahnung von dieser Materie hat und mich auf die 0900 Hotline verwießen. Auf die Frage ob die Kosten dieser Hotline erstattet werden könnte er mir keine eindeutige Antwort geben. :gsicht:

Vielleicht kann mir hier ja einer eine eindeutige Antwort geben :)

Edit:
habe leider übersehen das es schon eine Störungsmeldung für den Raum Paderborn gibt. Sry
Skywalker2019
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2010, 22:17

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste