- Anzeige -

Probleme mit Sky Bundesliga - kein Bild nur Ton

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit Sky Bundesliga - kein Bild nur Ton

Beitragvon Borussia » 19.01.2010, 14:02

Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich Probleme mit Sky Bundesliga über das Kabelnetz habe. Ich bekomme nur den Ton,
Bild besteht nur aus abwechselndem Schnee und Schwarzbild. Komischerweise funktionieren alle anderen Programme, z. B. auch Sport HD über
Sky. Als Receiver habe ich einen Phillipps 9001 HD Receiver. Zurücksetzung auf Werkseinstellung und neuer Sendersuchlauf haben nichts gebracht.

An der Verkabelung kann es doch eigentlich nicht liegen, wenn nur ein Programm nicht funktioniert.

Hat von euch jemand ne Idee wo der Fehler liegt??
Borussia
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2010, 13:53

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste