- Anzeige -

Packet loss und Upstream Power Level zu niedrig

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Packet loss und Upstream Power Level zu niedrig

Beitragvon Douche » 11.02.2010, 12:31

Ahjo, das dachte ich mir fast, aber irgendwie ist Transmission als Daemon ein wenig buggy.
Selbst wenn ich alles Downloads auf Pause stelle blockiert der irgendwie immernoch die Leitung.
Erst ein freundliches sudo /etc/init.d/transmission-daemon stop hilft mir dann ohne den Stecker ziehen zu müssen.

Werde mich mal nach einem anderen Torrent Programm für Linux umschauen. Transmission hat zwar ein ganz hübsches Webinterface für das man nicht extra einen Webserver installieren muss, aber was solls.
Douche
Kabelneuling

Re: Packet loss und Upstream Power Level zu niedrig

Beitragvon Douche » 12.03.2010, 18:54

Bin nun doch bei Transmission geblieben, habe nach etwas weiterer Recherche robuste Einstellungen für "Cable" gefunden. Lag wohl doch an den Limits. Aber Danke für eure Hilfe.
Douche
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia