- Anzeige -

Probleme beim Sender rein holen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme beim Sender rein holen

Beitragvon Suzuki05 » 13.01.2010, 20:52

Haben einen Smart Digital Resiver, habe den mit einem fernseher verbunden , und bekomme auch bild .
Aber wenn ich versuche nach Sender zu suchen, sucht er und immer bei jede friquenz die der findet sagt er mir, das er kein signal hat.
Er findet aber den Sateliet den wir brauchen .

Kann mir da einer weiter helfen , habe davon nur sehr wenig ahnung.

Gruß.: Suzuki05
Suzuki05
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2010, 20:07

Re: Probleme beim Sender rein holen

Beitragvon Grothesk » 13.01.2010, 22:37

Satellit?
Falsche Baustelle. Hier geht es ausschließlich um KABEL-Tv.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste