- Anzeige -

Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon jose69 » 13.01.2010, 21:44

Kassieren können die.

Von Service keine Spur.
jose69
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 16:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon digitalschlumpf » 13.01.2010, 21:51

Was ist den das für ein Mist....

Soeben kam mein Nachbar der bei UM Hotline angerufen hat und meinte das der Techniker von dem Laden ihm mitgeteilt hat, dass der Ausfall wohl noch einige Stunden dauert. Evtl. müsste man bis morgen früh sich gedulden da es sich um einen sehr heftigen Ausfall aufgrund einer sehr komplexen Kabelbeschädigung handelt.
digitalschlumpf
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon herrmeisi » 13.01.2010, 21:54

Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:
herrmeisi
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 21:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon jose69 » 13.01.2010, 21:57

Sicher musst Du zahlen,der Fehler liegt doch immer bei den Kunden ;)

Den Schaden haben doch bestimmt die Kunden zu verantworten :D

Bin mal gespannt ob morgen ein Techniker kommt um unseren angeblich defekten Hausanschluss auf unsere Kosten zu erneuern..
Zuletzt geändert von jose69 am 13.01.2010, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
jose69
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 16:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon RWO » 13.01.2010, 21:59

In Osterfeld ist auch kein Bild und kein Ton ! :wut:
RWO
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 21:00

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon digitalschlumpf » 13.01.2010, 22:00

herrmeisi hat geschrieben:Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:


Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.

Es ist ja aber immer leicht seitens UM zu behaupten das ein Bagger Schuld war. Vielleicht liegt es auch an der eingesetzten Verteiltechnik die versagt hat. Für mich ist UM hoffentlich bald gestorben dank Sat.
digitalschlumpf
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon jose69 » 13.01.2010, 22:02

Dein Hausanschluss ist bestimmt auch defekt :D
jose69
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 16:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon digitalschlumpf » 13.01.2010, 22:07

digitalschlumpf hat geschrieben:
herrmeisi hat geschrieben:Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:


Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.

Es ist ja aber immer leicht seitens UM zu behaupten das ein Bagger Schuld war. Vielleicht liegt es auch an der eingesetzten Verteiltechnik von den Idiot*en die versagt hat. Für mich ist UM hoffentlich bald gestorben dank Sat.
digitalschlumpf
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon zipp04 » 13.01.2010, 22:09

es geht...... :smile:
zipp04
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2010, 21:16

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitragvon RWO » 13.01.2010, 22:10

Läuft wieder ! :smile:
RWO
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 21:00

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste