- Anzeige -

Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Beitragvon AndyDo » 13.01.2010, 01:13

Zuerst war's heute mittag mit nem Zeitfenster von ca. 2 bis 3 Stunden, aber inzwischen fällt das Netz ca. alle 30 Minuten aus.
Ist irgend etwas bekannt? Mein Router kommt dann auch erst nach 2 bis 4 Minuten wieder rein ins Netz und dann ists so, als wäre gar nix gewesen, keine Lags oder sonstigen Verzögerungen.
AndyDo
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2008, 15:49
Wohnort: Dortmund, Oberadener Straße 17

Re: Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Beitragvon Dinniz » 13.01.2010, 13:38

Modemwerte?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Beitragvon Sharyne86 » 14.01.2010, 01:30

Hab ein ähnliches problem in hamm
hab ein thread aufgemacht und hoffe ebenfalls auf hilfe
Sharyne86
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2010, 23:52

Re: Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Beitragvon Grothesk » 14.01.2010, 22:18

hab ein thread aufgemacht und hoffe ebenfalls auf hilfe

Sowas...
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste