- Anzeige -

Bildausfall in Düsseldorf

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bildausfall in Düsseldorf

Beitragvon rean » 06.01.2010, 14:23

Hallo!

Bei mir bleibt seit heute morgen der Bildschirm schwarz.

Kabelfernsehn läuft.
Digitaler Ton läuft.
Telefon & Internet laufen.

Nur das digitale Bild fehlt.
Die Verbindung zwishcen Receiver und Fernseher ist zu 100% in Ordnung.

Nachdem das nicht die erste Störung ist, bin ich mittlerweile echt sauer!
Hatte schon einen Komplettausfall über ein Wochenende und des öfteren Bild- und Tonstörungen im Digitalfernsehen.
Diverse Techniker waren schon hier. Es würde an meinem nagelneuen in der Wohnung liegenden Kabel liegen - ja sicher ;) Kabel getauscht. Keine Verbesserung.
Finde das so dermaßen frech. Da zahle ich 40€ im Monat für den ganzen Mist und dann läuft's nicht zuverlässig. Dazu die kostenpflichtige Hotline mit nur Nieten am anderen Ende. :wand:
Bin nun kurz davor den Vertrag zu stornieren und zu T-home zu wechseln.

Aber zurück zur aktuellen Störung. Hat die noch jemand im Raum Düsseldorf?
rean
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2010, 14:11

Re: Bildausfall in Düsseldorf

Beitragvon Dinniz » 06.01.2010, 15:19

1 Frage .. warum rufst du als Telefonkunde die kostenpflichtige Nummer an und regst dich noch drüber auf anstatt die kostenlose zu nutzen?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Bildausfall in Düsseldorf

Beitragvon rean » 06.01.2010, 15:27

Ich sehe die 0800-Nummer da oben das erste Mal - auf der Unitymedia-Seite ist die nirgends zu finden..
rean
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2010, 14:11


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste