- Anzeige -

Störung bei YAVIDO & TV.Lernsender.NRW in Dortmund !

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung bei YAVIDO & TV.Lernsender.NRW in Dortmund !

Beitragvon PeeWee » 04.01.2010, 23:15

Hallo an Alle,

seit Ankündigung und Freischaltung im letzten Jahr von YAVIDO (Kanal 248) und dem TV.Lernsender.NRW (Kanal 137) bzw. Russia Today, was mich aber weniger interessiert, gibt es kein Bild und Ton im Dortmunder Unitymdia Empfang. Nun, seit letzter Woche weiß ich aber, dass im Bochumer Empfangsbereich diese beiden Sender ganz normal empfangen werden - was ist da denn los???
Ich habe die Störungen für vorübergehend gehalten, doch erst als ich die Sender in Bochum bei einer Bekannten in voller Sendestärke entdeckt habe, bin ich äußerst stutzig und nachdenklich geworden.
Weiß da vielleicht jemand auf diesem Wege Bescheid, bevor ich über die Service-Nummern von Pontius nach Pilatus verbunden werde und am Ende außer Spesen nichts erreicht habe??? Ich denke mir, dass da wohl jeder mitfühlen kann, oder?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

MfG

PeeWee
PeeWee
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2010, 22:27

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste