- Anzeige -

Störung Sky Bundesliga Frankfurt/Main

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Sky Bundesliga Frankfurt/Main

Beitragvon DoubleA » 01.01.2010, 17:47

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen kein Bild mehr mehr bei SKY Bundesliga, Tonspur läuft einwandfrei. Alle anderen Sender (normal und Sky) laufen problemlos. Was mich ein wenig irritiert ist, dass sobald ich auf den Sender schalte, nicht mal die Senderinformationen angezeigt werden. Nach ein paar Sekunden sieht man für einen kurzen Moment, ich nenne es mal "diditalen Schnee".

Receiver ist ein Philips DCR5000, ich weiß das Ding ist nicht das tollste, aber am Gerät sollte es nicht liegen, da alles andere ja läuft.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, oder ist das eine temporäre Wartung von Unitymedia oder so?

Danke!!!!
DoubleA
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2010, 17:39

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste