- Anzeige -

Mich kann keiner mehr anrufen!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mich kann keiner mehr anrufen!

Beitragvon Mavaem » 27.12.2009, 01:03

Hallo, habe jetzt seit ca 3 wochen das Problem das ich von voll vielen nicht mehr angerufen werden kann, die jenigen hören nur noch den besetzt ton.
UnityMedia Erklärung: Es liegt an den anderen Providern die die Nummer vlt nicht freigeschalted haben, unsere Leitungen funktionieren einbahnfrei^^
Ich also bei den anderen Providern angerufen und nachgefragt...und natürlich sagen die das das an Unitymedia liegt was ich auch glaube.
Hat irgent wer erfahrung oder lösungsansätze bin langsam echt verzweifelt! :wut:
Mavaem
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2009, 00:57

Re: Mich kann keiner mehr anrufen!

Beitragvon DrBrain » 27.12.2009, 19:17

...hatte ich auch mal bei UM - allerdings nur 2 oder 3 Tage. Habe eine Störung aufgegeben bei UM und das Problem wurde behoben.
Bei Arcor hatte ich es auch mal - konnte da allerdings nur im Arcor Netz anrufen und angerufen werden.

Also dran bleiben....
DrBrain
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 15.07.2008, 19:10

Re: Mich kann keiner mehr anrufen!

Beitragvon KölscheKraat » 06.01.2010, 22:15

Modemwerte würden mich mal interessieren.

wie dass auslesen geht steht im Forum:)
NE3/4 Techniker -- 3Play 20.000 SNR 38 / Rx 0 /Tx 48
KölscheKraat
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 16.12.2009, 00:34

Re: Mich kann keiner mehr anrufen!

Beitragvon DannyF95Fotos » 07.01.2010, 14:15

Ich hab momentan eher das Problem, dass ich ganz oft Rauschen und Knacken in der Leitung habe, sehr nervig muss ich sagen.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste