- Anzeige -

kann eine i-net seite nicht mehr öffnen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kann eine i-net seite nicht mehr öffnen

Beitragvon skynic75 » 21.12.2009, 23:46

hallo,

hab da ein problem mit der i-net seite 3dl.am. die ich seit ca 1woche von jetzt auf gleich nicht mehr öffnen kann.auch nicht mit 2 anderen rechnern in meinem netzwerk.

in dem dazu gehörigen forum sagte man mir, das irdendwelche leitungen neu gemacht wurden und das ich nen techniker komen lasse müsse damit der was am verteiler umstellt. kann das denn sein?


gruß

Sky
skynic75
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2009, 18:42

Re: kann eine i-net seite nicht mehr öffnen

Beitragvon reset » 22.12.2009, 06:54

Kann schon möglich sein.
Aber schau auch mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=9798

Vielleicht hast Du das gleiche Problem.
Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: kann eine i-net seite nicht mehr öffnen

Beitragvon skynic75 » 22.12.2009, 14:04

also ich hab mir die anderen probs mal angeschaut, die habe ich alle nicht...

ich hab mich mal an die störung gewannt, die haben mir die kostenpflichtige hotline empfohlen und mit denen hab ich mal im DOS modus den weg verfolgt mit :tracert 3dl.am und dabei ist raus gekommen, das es da wohl knotenpunkte gibt, bei dem er sich aufhängt , sprich über 100ms braucht...
aorta.net
cogentco.com

usw.

das einzige was UM machen kann ist, eine email schreiben das es da probleme gibt.

hmm ob sich da was tun wird ist wohl eher anzuzweifeln...

noch einer nen vorschlag, was man machen kann?


gruß

Sky
skynic75
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2009, 18:42


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste