- Anzeige -

ZDF vision Ausfall in Herdecke

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ZDF vision Ausfall in Herdecke

Beitragvon Frank Boy » 21.12.2009, 21:51

Zur Zeit kann ich kein ZDFvision (21.12.09) Ausfall in Herdecke http://www.herdecke.de anschauen .

Bis gestern (20.12.09) funkoniert ZDFvision (ZDFinfo, ZDF_neno, ZDFtheaterkannal, KIKA einwandfrei)

1. Liegt es am Wetter?
2. Bei euch Auch?

Seit heute morgen und heute Abend 22.12.09 funkoniert ZDFvision wieder.

2. Wo kann es dran liegen?
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: ZDF vision Ausfall in Herdecke

Beitragvon Frank Boy » 26.12.2009, 23:09

Frank Boy hat geschrieben:Zur Zeit kann ich kein ZDFvision (21.12.09) Ausfall in Herdecke http://www.herdecke.de anschauen .

Bis gestern (20.12.09) funkoniert ZDFvision (ZDFinfo, ZDF_neno, ZDFtheaterkannal, KIKA einwandfrei)

1. Liegt es am Wetter?
2. Bei euch Auch?

Seit heute morgen und heute Abend 22.12.09 funkoniert ZDFvision wieder.

2. Wo kann es dran liegen?


2. Könnt Ihr bitte sagen, warum ich eine Woche alle schlechten TV-Sender fast astrein empfangen könnte:
Channel 21
1.2.3tv
sonnenkalrt.tv
Unitymedia Infokanal
DMAX
Spiegel TV digital
VIVA
Bommerang
TIMM
TNT-Film
CNN
CNBC
TV 5 Mode Europe

Und seit vorgestern wieder nicht mehr? Diese Sender kommen nicht mehr richtig durch!

Unser Hausananlage mit 48.Wohnungseinheit ist nicht ganz in Ordnung. Der Techniker kann nichts machen!

Es mußte erst was gemacht wenn das anloage Kabelfernsehn abgeschaft wird.

Es war auch kein Techniker von Unitymedia da, es war eine Techniker damals aus Bole da, der unser Hausanlage kommt. 48 Wohnungseinheit

Er sagte er mußte normalerweise in jeden Wohnung rein! Das wird bei uns in unsere Wohnunganlage schwierig.

Und zweitens bin ich froh das es auch noch analoge Kabelfernsehn gibt. Da kann ich noch TV-Sender im anlaogen Kabelfernsehn aufnehmen!
Wenn ich eine e-Mail an Unitymedia schreiben, schreiben Sie immer man ich soll dort anrufen?

Ich kann das Fernsehnbild schlecht erklären.
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste