- Anzeige -

Komplettausfall Aachen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfall Aachen

Beitragvon DerLobi » 20.12.2009, 21:36

Seit ca. 20:00h funktioniert weder Fernsehen, noch Telefon, noch Internet.
Am Kabelmodem blinkt "US", der Receiver kriegt kein Signal.

Aachen Mitte (52070)
DerLobi
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 21:10

Re: Komplettausfall Aachen

Beitragvon KaHa » 21.12.2009, 16:34

bei mir habe ich den Datenausfall seit Freitag Vormittag 18.12.2009 11:40
Kein Telefon kein Internet TV ist da. Modem Online-Led blink

Beim KD-Telefon sind die ja ganz nett, aber das behebt ja keine Störung. Was hilft da die kostenlose Rufnummer die ja nur im Unitymedia Netz läuft wenn man kein Telefon hat. :D

Außerdem habe ich schon seit einigen Wochen mit dem Telefon Probleme. Ich kann eine Vorwahl nicht erreichen 02406, bzw. nur wenn ich ohne absetzen bei der Wahl der Rufnummer durchwähle funktioniert es :zerstör:

Ein Techniker war hier und sagt es liegt an Unitymedia :wand: Danach habe ich nochmal eine SMS bekommen und seit dem tat sich nichts mehr.

Ich muss sagen, der Wechsel von dem Rosa Riesen nach hier hat meinem Haussegen überhaupt nicht gut getan. Ich habe noch 6 Monate Laufzeit und bin am Überlegen ob ich hier wieder weg gehe.

Denn Verarschen kann ich mich selbst, da brauche ich niemanden dazu.

Gruß aus der alten Kaiserstadt Aachen -Jülicher Str -

KaHa
KaHa
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2009, 02:16

Re: Komplettausfall Aachen

Beitragvon DerLobi » 21.12.2009, 17:12

Okay, bei uns lag es wohl nicht an Unitymedia, im Flur und Keller tat es das Licht nicht, die Klingeln gingen nicht, also hat wohl der Verstärker im Keller einfach keinen Strom gehabt. Jetzt funktioniert wieder alles.
DerLobi
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 21:10


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste