- Anzeige -

61118 Bad Vilbel - Sehr niedrige Datenrate

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

61118 Bad Vilbel - Sehr niedrige Datenrate

Beitragvon LinuxDoc » 20.12.2009, 16:33

Hallo,
ich habe 20Mbit und normal kommen meisten 2,5MB/s über die Leitung aber heute ist der bodensatz erreicht, hier kommen nur noch 200-300KB/s herein :-(

Die Modemwerte sind absolut ok.


Hat remand im Rhein Main gebiet mit ähnlichem zu kämpfen ?
Benutzeravatar
LinuxDoc
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.05.2009, 16:07
Wohnort: Hessen

Re: 61118 Bad Vilbel - Sehr niedrige Datenrate

Beitragvon LinuxDoc » 20.12.2009, 22:42

Es scheint wieder einigermassen zu laufen, jedefalls habe ich wieder wert über 1MB/s.
Noch nicht perfekt, aber besser wie heute nachmittag.
Benutzeravatar
LinuxDoc
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.05.2009, 16:07
Wohnort: Hessen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste