- Anzeige -

Ausfall Internet Telefon 2Play 20.000 Offenbach am Main

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Internet Telefon 2Play 20.000 Offenbach am Main

Beitragvon AriSafari » 19.12.2009, 00:30

Hallo,

wundert mich zwar, dass hier noch nichts steht - scheint aber seit gestern Nachmittag eine Störung zu geben. Aus anderen Threads habe ich entnommen, dass die Modem-Logeinträge 'No ranging Response received - T3 time-out' und 'UCD invalid or channel unusable' symptomatisch für eine Netzstörung sind. Das Telefon bekommt auch kein Freizeichen.

Finde es ziemlich unverschämt eine Kostenpflichtige Hotlin zu schalten, da man bei einer derartigen Störung gezwungen ist vom Mobiltelefon anzurufen.

Das Modem habe ich schon mehrmals zurückgesetzt (Strom rein/raus) aber es hängt bei einer blinkenden US (Upstream?) LED.

Gibt es noch etwas, das ich tun kann?

Absoluter Mist, bin Neukunde und hab jetzt den Vertrag für mind. ein Jahr - wenn das mal so weitergeht. Gut, dass es mittlerweile HSPDA Abdeckung gibt.

Mürrische Grüße,
AriSafari
AriSafari
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2009, 23:52

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 5 Gäste