- Anzeige -

Störung in Offenbach ??!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Offenbach ??!

Beitragvon DennisIR » 15.12.2009, 12:58

Hallo,

seit gestern Abend ca 23:30 Uhr habe ich das Problem das ich nur noch ARD, ZDF, die dritten Programme und RTL sehen kann. Der Rest der "privaten" ist angeblich nicht freigeschaltet. Telefon und Internet funktioniert auch einwandfrei. Hat noch jemand dieses problem bzw. kann mir jemand sagen an was das liegen kann?
DennisIR
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2009, 12:54

Re: Störung in Offenbach ??!

Beitragvon reset » 15.12.2009, 15:30

Also hier in Frankfurt geht alles. Nur das EPG spinnt mal wieder etwas mehr als sonnst.
(Kein EPG auf den meisten ÖR)
Hats Du mal eine Störungsmeldung losgelassen?

Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Störung in Offenbach ??!

Beitragvon DennisIR » 15.12.2009, 16:39

Hatte eben erst die möglichkeit gehabt anzurufen. Angeblich wurde die Smart-Card gesperrt da ich offene Rechnungen hätte (habe ich natürlich nicht) - warum dann allerdings Telefon und Internet weiterhin funktionieren konnte mir der Herr auch nicht erklären. Jedenfalls soll ich morgen ab 08:00 Uhr nochmals Anrufen, da wäre jemand aus der "Rechnungsabteilung" da.

Klingt alles sehr suspekt.
DennisIR
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2009, 12:54

Re: Störung in Offenbach ??!

Beitragvon reset » 15.12.2009, 18:03

Is wieder die Sache mit der rechten und der linken Hand! :zwinker:

Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Störung in Offenbach ??!

Beitragvon HariBo » 15.12.2009, 20:26

DennisIR hat geschrieben:Hatte eben erst die möglichkeit gehabt anzurufen. Angeblich wurde die Smart-Card gesperrt da ich offene Rechnungen hätte (habe ich natürlich nicht) - warum dann allerdings Telefon und Internet weiterhin funktionieren konnte mir der Herr auch nicht erklären. Jedenfalls soll ich morgen ab 08:00 Uhr nochmals Anrufen, da wäre jemand aus der "Rechnungsabteilung" da.

Klingt alles sehr suspekt.


das Abschalten funktioniert automatisch, wenn niemand eingreift und der "offene Betrag" weiter anwächst, werden suczessive ausgehende Gespräche, später alles gesperrt. Die Digisperre ist der erste Schritt.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Störung in Offenbach ??!

Beitragvon reset » 16.12.2009, 09:46

HariBo hat geschrieben:das Abschalten funktioniert automatisch, wenn niemand eingreift und der "offene Betrag" weiter anwächst, werden suczessive ausgehende Gespräche, später alles gesperrt. Die Digisperre ist der erste Schritt.


Gut zu wissen! Danke!
Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste