- Anzeige -

Warum kein Arte HD im Kabelnetz

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Warum kein Arte HD im Kabelnetz

Beitragvon boarder-winterman » 09.11.2009, 01:59

Ich habe mich jetzt doch für den Technisat Digicorder HD-S2 Plus entschieden.
Hört sich einfach noch besser an. Habe viel gelesen, dass der Humax lauter sein soll.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon boarder-winterman » 11.11.2009, 00:32

Jetzt hatte ich die Hotline von Sky dran. Gilt wohl nur für Neukunden (Falschinformation im Internet?).
Ich gebe nicht auf. Morgen werde ich zurückgerufen.
Morgen rufe ich den Pressesprecher an, wenns nix ergibt. Und der wird mir das Produkt geben, da bin ich sicher :D

Habe gerade den versprochenen Rückruf erhalten. Ist nur für Neukunden.
Habe dann den Pressesprecher angerufen. Und zack, plötzlich doch möglich. Ich werde jetzt von der Fachabteilung zurückgerufen.
Wieso muss alles immer so kompliziert sein :zerstör:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon boarder-winterman » 12.11.2009, 14:53

Jupp Fachabteilung hat mir das Angebot freigeschaltet.
Ich bekomme in den nächsten Tagen eine schriftliche Auftragsbestätigung. :D

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon kris26 » 12.11.2009, 17:18

Bevor du ein Abo abschliesst informiere dich mal!
Habe in einem anderen Forum das hier gefunden:

Zitat:

"Servus Leute,
wie ich heute erfahren habe bietet exklusiv der Media Markt in Wiesbaden vom 13.11 - 14.11.2009 das volle Sky Paket inklusive HD für 32,90€ an! Nur an diesen beiden Tagen in Wiesbaden."

Vielleicht gilt es ja auch in anderen Media Märkten, oder die können auch was machen. Ist ja immerhin über 20 € pro Monat günstiger als normal!
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon boarder-winterman » 12.11.2009, 19:20

Wieso Abo abschließen?
Ich habe nur die Sattelitenschüsselinstllation gebucht ;)

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon kris26 » 12.11.2009, 23:19

boarder-winterman hat geschrieben:Wieso Abo abschließen?
Ich habe nur die Sattelitenschüsselinstllation gebucht ;)

Und was verstehe ich daran nicht?? Sky bietet diese Aktion doch an, für die Leute die auf Sat umsteigen wollen aber dafür auch ein Abo bei Sky abschliessen! Was hat Sky sonst davon???
Du hast du selber geschrieben:
"Für 100€ bekommen Sky Komplett Kunden eine komplette Satanlage inklusive Kabelverlegung IM Haus + Monteurstunden bezahlt."

Ich habe das so kapiert, das dich die Installation nur 100€ kostet wenn du etwas bei denen abschließt. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das es so ist!
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon boarder-winterman » 12.11.2009, 23:43

Nö ich bin Bestandskunde via Kabel ;)
Bekomme es, da ich mich erneut 12 Monate binde. Außerdem wechsele ich von Premiere Komplett in Sky Komplett :zwinker:

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon opa38 » 14.11.2009, 13:02

mischobo hat geschrieben:Bei Unitymedia kommt erschwerend hinzu, dass sie über Sat mit der arenaSAT-Plattform mit Sky im direkten Wettbewerb stehen und Sky versucht offensichtlich mit diesem Umstand Druck auf Unitymedia auszuüben, was die Verhandlungen natürlich in die Länge zieht.

Naja, ARENA SAT dürfte in ein paar Monaten Geschichte sein.... :winken:
Dafür dürfte Herr Malone schon rein wirtschaftlich gesehen, sorgen....
Damit wird Dein Argument hinfällig. :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon opa38 » 14.11.2009, 13:07

boarder-winterman hat geschrieben:Ich habe mich jetzt doch für den Technisat Digicorder HD-S2 Plus entschieden.
Hört sich einfach noch besser an. Habe viel gelesen, dass der Humax lauter sein soll.

Der Humax ist doch nicht lauter.... :kratz:
Für mich war die fehlende Unterstützung von über 4GB großen Datein auf ext. HDD ein K.O. Kriterium... :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 14.11.2009, 14:00

Haben einige Tests gezeigt...
Habe mich jetzt für den Kathrein 922 entschieden. Einfach aufgrund der Testergebnisse.
Wenn der nix ist, dann den Humax :zwinker:

Bild
boarder-winterman
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia