- Anzeige -

BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon mercedesstern » 09.08.2009, 19:29

Übrigens freue ich mich auch über jeden neuen Hd Sender,aber wie soll das alles bezahlt werden BBC HD als neuen Bezahlsender
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon Grothesk » 09.08.2009, 19:39

Wie gesagt, im Moment ist nur zufällig sky sport HD unkodiert und ich habe eben Fußball und gerade läuft Golf. Das Bild ist gut, aber wenn ich das gleiche Bild in SD sehen würde, ich glaube nicht, dass ich da wirklich mit Bestimmtheit sagen könnte, welches Signal in SD oder in HD ist.
Wäre nett, wenn das gleiche Signal als Gegencheck in SD zu sehen wäre. Im Januar kommt ja ARD und ZDF im Simulcast, da kann man das ja dann schön 'testen'.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon chris2k1 » 09.08.2009, 20:42

Grothesk hat geschrieben:Wie gesagt, im Moment ist nur zufällig sky sport HD unkodiert und ich habe eben Fußball und gerade läuft Golf. Das Bild ist gut, aber wenn ich das gleiche Bild in SD sehen würde, ich glaube nicht, dass ich da wirklich mit Bestimmtheit sagen könnte, welches Signal in SD oder in HD ist.
Wäre nett, wenn das gleiche Signal als Gegencheck in SD zu sehen wäre. Im Januar kommt ja ARD und ZDF im Simulcast, da kann man das ja dann schön 'testen'.

Der Vergleich zwischen ARD und ZDF HD und SD ist mit sicherheit nicht so groß wie bei Sky Sport und Sky Sport HD.
Da liegen meines Erachtens nach Welten zumindest was Fussball angeht.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon chris2k1 » 09.08.2009, 20:43

BBC HD kommt genausowenig wie alle anderen HD Sender die wir nicht haben.
Unity eben.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon Richard B. Riddick » 09.08.2009, 21:42

Ein Hellseher :anbet:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Richard B. Riddick
Kabelexperte

Beitragvon opa38 » 09.08.2009, 22:08

Richard B. Riddick hat geschrieben:Ein Hellseher :anbet:

...eher Realist :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon nappi » 10.08.2009, 00:11

Hallo,

Es wird ja nicht mal "ARTE HD" und "Anixe HD" eingespeist und dann träumt ihr von BBC HD :wand:

Selbst wenn es mal so weit waere glaubt ihr wirklich das die dieses sender umsonst einspeisen ?? und vor allem glaubt ihr das ihr es umsonst bekommt :brüll: ???

Mensch ihr müsstes es besser wissen, bei Kabel TV müsst ihr alles extra bezahlen und müsst ihr Receiver benutzen und wenn ihr PVR wollt nochmal bezahlen :D

Mein Gott bin ich froh das es diese selfsat antennen gibt, geniesse ARTE und Anixe HD schon eine lange weile und ich möchte diese Bild Quali auch nciht mehr missen.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon boarder-winterman » 10.08.2009, 00:32

Wenn BBC HD kommt, wird er abboniert. Nur so kann man Unitymedia demonstrieren, dass Nachfrage nach HD besteht.
Und wer zwischen Sky Sport HD und einer SD Übertragung keinen Unterschied sieht, der hat entweder schlechte Augen, einen schlechten Receiver oder einen grottigen Fernseher.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon mischobo » 10.08.2009, 00:59

chris2k1 hat geschrieben:Der Vergleich zwischen ARD und ZDF HD und SD ist mit sicherheit nicht so groß wie bei Sky Sport und Sky Sport HD.
Da liegen meines Erachtens nach Welten zumindest was Fussball angeht.
... das ist bei Sky kein Kunststück. Wenn die Bundesliga-Einzelspiele in Youtube-Qualität sendet, sehen die Spiele in HDTV natürlich besser aus. ARD und ZDF senden ihre SDTV-Programme in sehr guter Bildqualität und da ist der Unterschied zu HDTV naturgemäß geringer.
Wenn man die Bildqualität von ARD und Sky Sport HD beim gleichen Bundesliga-Spiel vergleicht, sind die Unterschiede nicht gravierend ...
mischobo
Moderator

Beitragvon boarder-winterman » 10.08.2009, 01:02

Gutes Beispiel: Freitagsspiel Wolfsburg - Stuttgart letzten Freitag.
Da habe ich zwischen ARD SD und Sky HD hin und hergeschaltet. Und ich muss sagen, dass man schon noch einen Unterschied sieht.

Aber geht es in diesem Thread nicht eigentlich um BBC HD? Man muss doch nicht in jedem HDTV-Thread auf Sky/Unitymedia schimpfen :motz:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia