- Anzeige -

BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon mischobo » 09.08.2009, 17:03

... wie "Digital Fernsehen" heute berichtet, bereitet die kommerzielle BBC-Tochter BBC Worldwide den Start neuer Abo-Sender in Deutschland vor. Geplant ist auch BBC HD. Gespräche mit Plattformbetreibern wie Unitymedia, Sky und Kabel Deutschland laufen bereits.

-> BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon HolgerGerresheim » 09.08.2009, 17:58

Also ich würde mich über JEDEN neuen HD Kanal freuen.
Holger
HolgerGerresheim
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2009, 14:41

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon Grothesk » 09.08.2009, 18:06

Würdest du auch JEDEN HD-Sender abonnieren?

(Ganz am Rande: Ich schaue gerade auf sky sport HD Freiburg gegen Hamburg. Wenn ich nicht wüsste, dass es HD sein soll: Ich könnte es nicht von SD unterscheiden. Vielleicht habe ich aber auch nur was an den Augen.)
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon mercedesstern » 09.08.2009, 18:49

Also bei mir sieht man ganz klar einen Unterschied zwischen sd und hd ,obwohl mein Pioneer kaum einen Unterschied zulässt
mercedesstern
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2009, 16:22

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon Grothesk » 09.08.2009, 18:56

Dann habe ich wohl was an den Augen.

Ich würde ja mal gerne das Bild auf SD und HD sehen.
Aber derzeit ist nur sky HD offen und ich kann es nicht mit dem SD Bild abgleichen.
Jedenfalls ist bis dato der 'WOW!'-Effekt ausgeblieben.
Aber vielleicht stellt der sich bei weiteren sehenswerten HD-Sendern ein. BBC sollte ja potentiell das ein oder andere im Angebot haben.
Zuletzt geändert von Grothesk am 09.08.2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon mercedesstern » 09.08.2009, 19:06

da muss ich dir allerdings rechtgeben,wenn ich das Erste oder zdf sd mit sky sport hd vergleiche ist das so.Aber schon bei Sky hd live gibt esschon einen Unterschied zu Sky hd
mercedesstern
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2009, 16:22

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon Grothesk » 09.08.2009, 19:08

Sky hd live gibt esschon einen Unterschied zu Sky hd

:kratz:
Meinst du von sky SD zu sky HD?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon mercedesstern » 09.08.2009, 19:13

Ich meine einen Unterschied von Sky Hd zu Sky hd Live festgestellt zu haben ,gerade bei Golf und Fussball ist das so
mercedesstern
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2009, 16:22

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon Grothesk » 09.08.2009, 19:15

Aber das kannst du doch nur bei gleichem Material beurteilen. Und die gleichen Events werden die wohl kaum auf beiden Kanälen zeigen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: BBC HD künftig wohl auch im Unitymediakabel

Beitragvon mercedesstern » 09.08.2009, 19:24

Schau dir Golf bitte in einer Wiederholung auf Sky hd an und Später vielleicht in einer Livesendung auf Sky Hd das ist doch der Hammer .Finde ich .Allerdings schaue ich wahlweise auf Fullhds von Pioneer und Samsung
mercedesstern
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2009, 16:22

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste