- Anzeige -

fundierte Aussage zu HD bei UM

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

Beitragvon opa38 » 07.12.2009, 21:35

Bernie47 hat geschrieben:Ich habe gerade bei DMAX einen Werbespot von UM gesehen,wo die Kabel Pakete beworben werden,dabei war für den Monat Dezember von HD nichts zu hören

Hast Du was anderes erwartet??? Ich zumindest nicht.... :naughty:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Bernie47 » 07.12.2009, 22:18

erwartet nicht, :hate-unity: nur gehofft
TV: Panasonic TX-P42G15E
Audio:Panasonic BTX 70 EG9-K
Interner DVB-C Tuner Alphacrypt Classic Modul
UM-Digital Basic

Gruß Bernie
1. FC Köln
Bernie47
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Devport » 09.12.2009, 11:18

Habe gerade einen HD Artikel bei Quotemeter gelesen. Zwar wird dort nicht über die Nachteile von HD+ berichtet, aber immerhin wird dort erwähnt, dass Unitymedia der unterirdischste Anbieter in Sachen HD ist.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38928&p3=&page=1

Die schlechteste Empfangbarkeit von HD-Sendern haben Kunden in NRW und Hessen mit dem Betreiber Unitymedia

So eine Presse wünscht man sich überall. Wie wäre es sich mal mit Bild / Express in Verbindung zu setzen, ob die nicht auch so etwas über UM berichten könnten. Ich lese solche Blätter zwar nicht, aber schon viele Firmen haben sich plötzlich um 180 Grad gedreht, als sie in gerade diesen Blättern negativ aufgefallen sind.

Edit : In einem anderen Thema habe ich gesehen, dass auch Heise.de die Zustände bei UM anprangert. Weiter so - bald weiß jeder Kunde, dass UM ( zumindest in Sachen HD ) das letzte ist und das Kunden dort einzig als Melkkuh angesehen werden.

viewtopic.php?f=70&t=9968&start=0
Devport
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon jenne1710 » 09.12.2009, 13:15

Devport hat geschrieben:Habe gerade einen HD Artikel bei Quotemeter gelesen. Zwar wird dort nicht über die Nachteile von HD+ berichtet, aber immerhin wird dort erwähnt, dass Unitymedia der unterirdischste Anbieter in Sachen HD ist.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38928&p3=&page=1

Die schlechteste Empfangbarkeit von HD-Sendern haben Kunden in NRW und Hessen mit dem Betreiber Unitymedia

So eine Presse wünscht man sich überall. Wie wäre es sich mal mit Bild / Express in Verbindung zu setzen, ob die nicht auch so etwas über UM berichten könnten. Ich lese solche Blätter zwar nicht, aber schon viele Firmen haben sich plötzlich um 180 Grad gedreht, als sie in gerade diesen Blättern negativ aufgefallen sind.

Edit : In einem anderen Thema habe ich gesehen, dass auch Heise.de die Zustände bei UM anprangert. Weiter so - bald weiß jeder Kunde, dass UM ( zumindest in Sachen HD ) das letzte ist und das Kunden dort einzig als Melkkuh angesehen werden.

viewtopic.php?f=70&t=9968&start=0

Sonst hast Du im Leben keine Herausforderungen Don Quichote?

Sorry, aber du machst hier ein riesen Fass auf, unglaublich.........die Sender werden aktuell nicht eingespeist, es wird sicher Gründe dafür geben. diese Gründe werden wir als Kunden nie wirklich erfahren.
Ich bin jetzt schon gespannt was passiert, wenn UM die Ausstrahlung in HD beginnt und die privaten dann eine Gebühr für HD kosten werden..........dann wird es auch wieder UM sein, richtig?
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon starchild-2006 » 09.12.2009, 13:33

Nein wenn es keinen UM Zuschlag geben wird.

Also ich warte schon sehnsüchtig auf Pro Sieben HD und die anderen Privaten HD und 50€ Jahresgebühr für die alles sind mir das gerne wert.

Nur UM ist und bleibt der letzte HDTV Anbieter in ganz Deutschland und die Gründe sind einzig und allein bei Um zu suchen denn alle anderen Kabelanbieter speisen viel mehr HDTV Sender ein.

Und wir werden bestimmt die letzten wieder sein die die Privaten HD Sender zu Gesicht bekomen und das ist echt zum .....
starchild-2006

Beitragvon jenne1710 » 09.12.2009, 13:40

starchild-2006 hat geschrieben:Nein wenn es keinen UM Zuschlag geben wird.

Also ich warte schon sehnsüchtig auf Pro Sieben HD und die anderen Privaten HD und 50€ Jahresgebühr für die alles sind mir das gerne wert.

Nur UM ist und bleibt der letzte HDTV Anbieter in ganz Deutschland und die Gründe sind einzig und allein bei Um zu suchen denn alle anderen Kabelanbieter speisen viel mehr HDTV Sender ein.

Und wir werden bestimmt die letzten wieder sein die die Privaten HD Sender zu Gesicht bekomen und das ist echt zum .....

ehrliche Frage, ohne Hintergrund: gibt es schon eine gesicherte Informationen, was denn die Privaten (RTL-Gruppe, SAT1Pro7) in HD bei den anderen Kabelgesellschaften kosten sollen?
jenne1710

Beitragvon Matrix110 » 09.12.2009, 15:17

Nein
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon jenne1710 » 09.12.2009, 16:07

Matrix110 hat geschrieben:Nein

Und warum schimpfen bereits jetzt alle auf UM? Fakt ist, die Privaten senden noch nciht in HD im Kabel.....aber dennoch wird bereits jetzt gemeckert???? Sachen gibt´s........ok, viele möchten nun auch schon die ÖR oder Sky......aber der rest ist doch noch nicht mal ein ungelegtes ei, richtig?
jenne1710

Beitragvon Pitbull GB » 09.12.2009, 16:46

da muß ich dir recht geben !! ich glaube wenn HD zum regelbetrieb wird, dann werden auch die Kunden von UM in den genuss von HD kommen :D
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Pitbull GB

Beitragvon Pitbull GB » 09.12.2009, 17:00

wie ich gelessen habe wollen die auch bis zum Ende des Jahres ein eigenes HD packet schnüren und Unity ist auch dafür Beckannt das sie kurzfristig diese Änderung beckannt geben ( Noch ist kein Jahresende !!!!!!)
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Pitbull GB

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia