- Anzeige -

fundierte Aussage zu HD bei UM

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

Beitragvon PorkyPig » 12.11.2009, 19:43

savage hat geschrieben:ich persönlich kann damit leben. hab am WE bei meinem Schwager mal alle Hd Sender über Sat ,und der hat wirklich alle, durchgezappt .Na ja , so der bringer ist das auch nicht.

Ich habe momentan Sky Sport HD freigeschaltet, obwohl ich es nicht gebucht habe. Also mit meinem 40 Zoll Fernseher, der mittlerweile im Fachhandel schon unter 600 € zu haben ist, haut mich das nicht um. Die Promokanäle von ARD und ZDF HD finde ich auf diesem Fernseher schon toll. So, im Dezember ist bei mir ein 52 Zoll für 2.000 € fällig. Ich habe das Gerät bereits im Fachhandel bereits besichtigt. Angeschlossen war der Humax Kabelreceiver, den ich auch habe und es lief u. a. Sky Sport HD. Oh, da war ich entzückt. :lovingeyes: Allerdings werde ich Sky Sport nicht abonieren, da mich Sport nicht interessiert. :schnarch:
PorkyPig
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon opa38 » 12.11.2009, 19:49

..und gerade Live Sport und Dokus sind in HD der Knaller.....wenn ich da noch an die Schwimm WN im August in Rom auf Eurosport HD denke....... :winken:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 12.11.2009, 22:53

Der wird mit Sicherheit zukünftig einer meiner Favoritensender. Schaue sowieso schon viel Eurosport :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon cruiser » 21.11.2009, 11:27

Moin,

so bei NetCologne gibts jetzt auch alle Sky HD Sender im digitalen Kabel :super:
http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/tv-sender/sky-hd-bei-netcologne
cruiser
Kabelneuling

Beitragvon MarkusC63 » 24.11.2009, 08:43

boarder-winterman hat geschrieben:Der wird mit Sicherheit zukünftig einer meiner Favoritensender. Schaue sowieso schon viel Eurosport :zwinker:

Willst du auf SAT umstellen??
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte

Beitragvon boarder-winterman » 24.11.2009, 19:53

Jupp siehe anderer Thread.
Installationsservice von Sky ist beauftragt, Techniker zum Einmessen war schon vor Ort :D
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Mecki » 25.11.2009, 19:43

Hi,

ich habe jetzt eine Antwort auf meine eMail von sky bekommen.

LG
Mecki

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Mail. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Frage nach unseren HD-Paketen.

Im Kabelnetz hängen die buchbaren HD-Sender nicht nur vom jeweils gebuchten Haupt-Paket ab sondern auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber. Kunden von Unity Media können wir zurzeit nur Sky Sport HD zu dem Sport oder Fußball Bundesliga Paket anbieten.
Sky hat aber bereits mit vielen Kabelnetzbetreibern in Deutschland und Österreich Verträge über die Einspeisung seiner HD-Programme geschlossen. Alle sieben Sky HD-Programme sind deutschlandweit inzwischen in rund 70 Prozent aller Kabel-TV-Haushalte empfangbar. Wir wollen natürlich auch unseren Kunden und allen HDTV-Begeisterten mit einem Kabelanschluss von Unitymedia unser einzigartiges HDTV-Angebot anbieten und dazu auch einen entsprechenden Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber abschließen. Dazu haben wir Unitymedia ein Angebot unterbreitet, das sich im Rahmen der bereits mit anderen Netzbetreibern geschlossenen Verträgen bewegt. Sky ist gesprächsbereit und möchte auch zu einer möglichst schnellen Einigung kommen.

Wir hoffen, dass wir mit Unitymedia bald zu einer Einigung kommen werden, um auch auch Ihnen - wie allen Kunden mit Satellitenempfang und sehr vielen Kabelkunden in Deutschland - die ganze HD-Programmvielfalt von Sky zeigen zu können.

Viele Grüße aus Hamburg

Angelika ***
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
Mecki
Kabelexperte

Beitragvon tattanka » 25.11.2009, 20:21

Wäre schoen, dann könnten wir Kabelkunden auch dieses Angebot http://satundkabel.magnus.de/kabel-tv/a ... sehen.html nutzen.

Für Kabelkunden solles dazu den Humax PR-HD 2000 geben.

Gruss tattanka
tattanka
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HariBo » 25.11.2009, 20:34

ich denke auch, dass die Mondlandung in HDTV besonders gut ankommt ( wie ein aktueller Werbespot von Sky es ja aussagt). :D
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Chrissi84 » 26.11.2009, 00:06

Die Webseite www.hdbeiunity.de ist noch frei für eine Petition ;-)
Chrissi84
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia