- Anzeige -

Telefonstörung Frankfurt/Offenbach

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Telefonstörung Frankfurt/Offenbach

Beitragvon menzel » 02.07.2009, 15:12

Hallo,
die von feldi ('p73823)geschilderten Beanstandungen habe ich ebenfalls seit 2 - 3 Wochen. Auf meine Mails - keine Reaktion. Ich habe bei um 3play gebucht und das schon seit Jahren, aber was ich in diesem Jahr schon für Ausfälle hatte (in allen drei Bereichen), ist nicht akzeptabel. Da tröstet auch der günstige Preis von 25 € im Monat (+ Kabelgebühr) nicht.
Hat schon jemand wegen der Telefonstörungen etwas von um gehört? Meine PLZ 63069

menzel
menzel
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2009, 13:35

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste