- Anzeige -

Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket

Beitragvon starchild-2006 » 19.06.2010, 10:52

Also bei TC geht HDTV incl. Receiver KUNDENFREUNDLICH super schnell!!!

Mein Neffe hat Anfang der Woche sich den HD Receiver von denen telefonisch bestellt incl HDTV-PAKET und am NÄCHSTEN TAG hatte er den Receiver incl. FREISCHALTUNG sämtlicher PRIVATEN HDTV SENDER :wut:

Und wir bei UM sehen immer noch größtenteils Röhre!!! :motz: :wut:

Aber gut das ich meinen Neffen meinen Full HD TV gegeben habe und mir einen neuen 3D TV kaufen werde und somit die NICHTVORHANDEN HD Sender erstmal nicht missen muß, aber ärgerlich ist es schon was der Saftladen nicht gebacken bekommt, das die Privaten HDTV Sender ins Kabelnetz eingespeist werden beweisen ja wieder andere und UM VERHANDELT NUR wieder, wie all die JAHRE :motz:

Man UM speis die endlich ein und tu was für deimne Kunden :hammer:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon vorturner2 » 19.06.2010, 11:00

welcher nenenswerte knb bietet denn die privaten in hd bisher? richtig...keiner bis auf 2-3 kleine fische!
die werden schon noch kommen...

wichtiger ist mir persönlich sky sport hd2 - startet am 13. august...natürlich ohne uns unitymedia kunden :smile:
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon bw lippe » 19.06.2010, 12:53

vorturner2 hat geschrieben:
wichtiger ist mir persönlich sky sport hd2 - startet am 13. august...natürlich ohne uns unitymedia kunden :smile:

Sky Sport HD 2 muß kommen. Unitymedia soll endlich mal gas geben und was gutes tun für seine Kunden.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon opa38 » 19.06.2010, 21:23

bw lippe hat geschrieben:
Sky Sport HD 2 muß kommen. Unitymedia soll endlich mal gas geben und was gutes tun für seine Kunden.

Das wäre sicher wünschenswert.
Aber glaubst Du wirklich daran, wenn Du z.B. die letzten 4 Jahre zurück denkst?? :kratz:
Ich mit Sicherheit nicht....
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon jenne1710 » 19.06.2010, 22:39

starchild-2006 hat geschrieben:Also bei TC geht HDTV incl. Receiver KUNDENFREUNDLICH super schnell!!!

Mein Neffe hat Anfang der Woche sich den HD Receiver von denen telefonisch bestellt incl HDTV-PAKET und am NÄCHSTEN TAG hatte er den Receiver incl. FREISCHALTUNG sämtlicher PRIVATEN HDTV SENDER :wut:

Aber gut das ich meinen Neffen meinen Full HD TV gegeben habe und mir einen neuen 3D TV kaufen werde und somit die NICHTVORHANDEN HD Sender erstmal nicht missen muß, aber ärgerlich ist es schon was der Saftladen nicht gebacken bekommt, das die Privaten HDTV Sender ins Kabelnetz eingespeist werden beweisen ja wieder andere und UM VERHANDELT NUR wieder, wie all die JAHRE :motz:

Wie kann man wegen eines Fernseh-Programms so unzufrieden sein? Klar ist das HD-Bild echt nett. Aber die Welt dreht sich doch auch trotzdem weiter, oder?
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon andyffmx » 20.06.2010, 11:41

jenne1710 hat geschrieben: Aber die Welt dreht sich doch auch trotzdem weiter, oder?

Ich fände es nur besser, wenn ich das Drehen der Welt in HD genießen könnte (bezahle das ja schliesslich auch...).
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon opa38 » 20.06.2010, 13:37

andyffmx hat geschrieben:
jenne1710 hat geschrieben: Aber die Welt dreht sich doch auch trotzdem weiter, oder?

Ich fände es nur besser, wenn ich das Drehen der Welt in HD genießen könnte (bezahle das ja schliesslich auch...).

Für was bezahlst Du denn??
Sky+ 2TB incl. Anityme
Ish 2play 32Mbit
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon opa38 » 20.06.2010, 13:41

starchild-2006 hat geschrieben:

Auweia..... :sauer:

In diesem Fall wohl eher, gottseidank.... :zwinker:

Die Privaten HD werden im Kabel genau so unattraktiv sein, wie bereits über SAT :zwinker:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Ish 2play 32Mbit
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon hansdieter123 » 20.06.2010, 15:21

opa38 hat geschrieben:Die Privaten HD werden im Kabel genau so unattraktiv sein, wie bereits über SAT :zwinker:

Wenn sie nicht, wie bei SAT, 50€/Jahr kosten, sondern in den Basis-Paketen enthalten sind fänd ich sie schon recht attraktiv. Die WM-Spiele auf RTL hätte ich schon ganz gerne in HD gesehen. Oder auch kommende Saison die CL-Spiele auf Sat1. Ebenso wenig hätte ich Einwände gegen die wenigen brauchbaren Sendungen auf den Privaten in HD - z.B. Günther Jauch und Stefan Raab (also die Sendungen von denen). Und solange ich im Bezug auf Filme und Serien überzeugter Videothekengänger bin stören mich die Aufnahmerestriktionen auch nicht allzu sehr (was nicht bedeutet, dass ich das ganze gut heiße - eher im Gegenteil!!! Das jetzt auszuführen würde aber zu weit führen, weil da noch einige andere Überlegungen mit dran hängen).
hansdieter123
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon andyffmx » 20.06.2010, 16:06

opa38 hat geschrieben:
andyffmx hat geschrieben:

Für was bezahlst Du denn??

Na, neben der monatlichen UM Kabelgebühr, die ich schon ziemlich saftig finde und in den Nebenkosten drin sind (sprich selbst bei Umstieg auf Sat, müsste ich das zahlen...) noch ein Sky Paket inkl. HD. Laut Vertrag bei Sky hätte ich Sky Welt HD, Sport HD (ab August 1 und 2). Hätte! Denn bei UM eingespeist ist nur Sport HD (1)
andyffmx
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia