- Anzeige -

Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket

Beitragvon Grothesk » 22.08.2009, 15:31

Vermutlich keine. Aus mehreren Gründen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon psychoprox » 22.08.2009, 16:17

Orlin hat geschrieben:Naja Vieleicht sind RTL/VOX PRO7/SAT1 HD Halt Nicht Von Bedeutung Können Ja Keine Kohle Dafür Kassieren :wand:

Doch die werden kommen weil man damit extra Kohle machen kann.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon starchild-2006 » 22.08.2009, 19:13

Gerade in der aktuellen Audiovision gelesen: Pro Sieben Sat 1 Kabel 1 HD kommen zum 1.1.2010 in gut 4 Monaten also UM lass es krachen und RTL und Vox etc kommen schon im Herbst also knapp 2 Monaten wo bleibt die Werbung für das UM HDTV Paket????

Ach ja UM und HDTV :schnarch: :confused: :wand:

Manomann statdessen Werbung wieder fürn .... : "Ich will alles und ab und zu raus, etc."

Alles hahah Nichts bekommt man HDTV Mangelware und dann dieser Müllreceiver zum Wucherpreis und einem gehört der nichteinmal nach den 24 Monaten, aber 350€ für eine Receiver gezahlt der heute schon nicht mal auf dem Stand der Zeit ist ohne HDMI :traurig:

Voll daneben Hier müsste eigentlich der lang erwartete HDTV PVR beworben werden und die kommenden HDTV Programme der Privaten und dann kommen die mit so einer ollen Kamelle zu Mondpreisen und einem Werbespruch der wieder mal voll daneben ist: Ich will alles.....nur bekomme ich es bei UM nicht müßte er wirklcih heißen :D
starchild-2006

Beitragvon Grothesk » 22.08.2009, 19:16

*gähn*
Sternenkind 08/15, kommst du auch mal irgendwann aus der ewigen Wiederholungsschleife raus?
Schon mal was vom Groundhog Day gehört?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon starchild-2006 » 22.08.2009, 19:25

Gähn grothesk schon mal was davon vor lauter UM Freude ghört das UM auch immer nur die selber Leier vorbringt und NICHTS für Ihre Kunden tut???

Da brauchst Du dich nicht wundern, wenn sich an meinen Aussagen auch nichts ändert.
Bringt UM endlich HDTV in solcher Konsequenz wie Kabel BW wirst Du auch bessere Post von mir hier erleben, aber UM gedenkt ja garnichts im Sinne der Kunden zu tuen und wirbt halt mit ollen Kamellen zu abge.... Preisen für 08/15 Leistung.
starchild-2006

Beitragvon Zwergilein » 22.08.2009, 19:51

eins der schönsten dinge an diesen forum ist die möglichkeit member auf die ignor liste zu setzen, ich tu mir dieses gejammer schon lange nicht mehr an.
Zwergilein
Übergabepunkt

Beitragvon mischobo » 22.08.2009, 22:13

starchild-2006 hat geschrieben:Gerade in der aktuellen Audiovision gelesen: Pro Sieben Sat 1 Kabel 1 HD kommen zum 1.1.2010 in gut 4 Monaten also UM lass es krachen und RTL und Vox etc kommen schon im Herbst also knapp 2 Monaten wo bleibt die Werbung für das UM HDTV Paket????

Ach ja UM und HDTV :schnarch: :confused: :wand:

Manomann statdessen Werbung wieder fürn .... : "Ich will alles und ab und zu raus, etc."

Alles hahah Nichts bekommt man HDTV Mangelware und dann dieser Müllreceiver zum Wucherpreis und einem gehört der nichteinmal nach den 24 Monaten, aber 350€ für eine Receiver gezahlt der heute schon nicht mal auf dem Stand der Zeit ist ohne HDMI :traurig:

Voll daneben Hier müsste eigentlich der lang erwartete HDTV PVR beworben werden und die kommenden HDTV Programme der Privaten und dann kommen die mit so einer ollen Kamelle zu Mondpreisen und einem Werbespruch der wieder mal voll daneben ist: Ich will alles.....nur bekomme ich es bei UM nicht müßte er wirklcih heißen :D
... entavio, die sich inziwschen in HD+ umbenannt haben, macht auch noch keine Werbung für die neuen Angebote.

Davon mal abgesehen gibt es überhaupt keinen Grund sich über ungelegte Eier aufzuregen. Bislang ist überhaupt noch nichts darüber bekannt, in welchen Kabelnetzen die HDTV-Programme von RTL und ProSiebenSat.1 zu empfangen sein werden. Auch sollte nicht unberücksichtigt bleiben, dass Unitymedia neue Angebote im Vorfeld nicht großartig ankündigt und schon gar nicht beworben ...
mischobo
Moderator

Beitragvon psychoprox » 23.08.2009, 00:03

Genau die letzten male wurden neue Angebote erst am Tage der Einspeisung bekanntgegeben.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox

Beitragvon starchild-2006 » 24.08.2009, 09:57

Ach das waren doch alles Mumpitz Sender die kein Schwein haben will außer den genossenschaften und Vermieter, damit Sie Ihren Mietern die Sat Antenne verbieten können.

HDTV auf breiter Basis das würde sich schon lohnen mal so zu bewerben wie diesen Ömmels Digital PVR.

Das würde mal eine Aktion in Richtung zeitgemäßes Kabel TV werden, das muß mal kommen. :wand:
starchild-2006

Beitragvon Moses » 25.08.2009, 19:56

Auch der PVR wurde nicht groß im Voraus beworben...
Moses
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia