- Anzeige -

Technotrend select C854 HDTV mit UM02 Karte?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Technotrend select C854 HDTV mit UM02 Karte?

Beitragvon josef » 28.11.2011, 17:55

Hallo
auch ich besitze diesen reciever. zwecks testempfang von pro7 hd und co wurde ich vollmundig angemailt. da ich die sender nicht sehen konnte, habe ich angerufen und zwei auskünfte erhalten. einmal fehlte die freischaltung -sollte durchgeführt werden-, der zweite mitarbeiter sagte- nur wenn ich die um box besitze.....also gehe mal davon aus das du diese sender nicht in der testphase sehen kannst. ich habe allerdings eine mail geschrieben, welche noch nicht beantwortet wurde. theno: warum soll ich einen neuen tarif buchen, wenn keine testphase vorhanden war... bin mal auf antwort gespannt.
gruss
josef
josef
Kabelexperte

Re: Technotrend select C854 HDTV mit UM02 Karte?

Beitragvon Bessi » 28.11.2011, 19:52

Da hast du wohl einen bären aufgesessen, wenn du schon HD gebucht hast kannst du auch in der testphase die 3 neuen in HD sehen unabhängig ob du direckt in denn c schacht von tv die karte mit dem alpha scrip steckst oder in dem C854.

Ich habe noch ein anderes für mein Notebook Technisat Cablestar und auch da kann ich die neuen in HD empfangen also sind die hell, aber ich werde sie nach der testphase womöglich nicht sehen bin auch nciht scharf darauf.

Muss sagen das Bild ist nicht besser als in SD
Bessi
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia