- Anzeige -

Neuling, frage wegen Smartcard+Alphacrypt

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Neuling, frage wegen Smartcard+Alphacrypt

Beitragvon aleister » 23.11.2008, 10:45

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und bin auch nach lesen den Sammelthredas und FAQs etwas verwirrt.
Derzeit habe ich UM Digital TV Plus Paket für 7.99 Euro Mantlihc mit einem Humax PR FOX C .

Szenario : Nun möchte ich DVB-C am PC capturen und habe daher eine Technisat Cablestar HD2 Karte gekauft. HDTV Receiver kommt später dazu

Mein Ziel ist weiter UM zu nutzen und ich möchte zusätzlich schnellstens PremiereD haben.
Einen HDTV Receiver habe ich noch nicht...es geht vorerst nur ums capturen am PC. einen HDready LCD habe ich ,aber ich möchte erst ein anderen kaufen samt Teufel Surround System Receiver etc. Dannn kommt demnächts auch ein ein HDTV Receiver ins Haus ,zb der Humax PR - HD 1000 C .

Nun gehts es mir ja um die Kombination Technisat Cablestar HD2 Karte + Alphacrypt Modul + Smartcard
Ich habe von UM eine "102 SmartKarte".
Nun habe ich aber dei Überlegung das ich ja wenn ich Premiere HD zusätzlich habe alles zusammen auf eine Smartcard buchen lassen kann.

Was soll/kann ich machen ? Ich bin total erschlagen von den Möglichkeiten und Kombinationen.

Kann man das UM Abo +PremierHD auf "meine vorhandene 102 Karte buchen lassen, wo ja ein Alphacrypt Light Modul reicht? Das wäre doch das einfachste oder ? Mir gehts ja auch um dei kosten, Leider gibts PremierHD NICHT mehr einzeln und daher fallen mindestens 29.99für Premiere an. Das beste wäre meine 102 Smartkarte mit dem UM Abo zu behalten und PremierHD zu bestellen und zusätzlich auf die 102 Karte zu buchen ? Geht das ?



Ich höffe ihr könnt mir weiterhelfen...

EDIT: Also ,nach nochmaligem ANchlesen glaube ich sicher das ich ganz einfach meien 102 Karte behalten kann, samt darauf gebuchtem UM Digital TV Plus Abo, und bei Premier(HD) Bestellung einfach das Abo zusätzlich auf die 102 buchen kann. korrekt? Eigtnlich ist es doch gut das ich schon eine 102 Karte habe ?
aleister
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 23.11.2008, 10:12

Re: Neuling, frage wegen Smartcard+Alphacrypt

Beitragvon Moses » 23.11.2008, 23:14

Ja, kannst alles auf die I02 Karte buchen lassen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Neuling, frage wegen Smartcard+Alphacrypt

Beitragvon aleister » 24.11.2008, 16:27

Ok danke

Blöd nur das ich ja quasi 2 Karten brauche! Denn ich will via Reveiver SD und HD anschauen und Digital aufnehmen am PC .


Mh ,wass machen ? 5 Euro frü ne extra Karte von UM und auch dort Premiere HD (ausser ja schon auf 102 Karte gebucht) buchne lassenß Dan nimmt ja premiere auch nochmal extra frü ne 2te Buchung/karte ?

Das würde mir zu teuer...

Also ,was kann ich da machen ? Da bin ich echt ratlos
aleister
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 23.11.2008, 10:12


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste