- Anzeige -

Wie gut das ich bei UM bin dann kann ich das nicht sehen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Wie gut das ich bei UM bin dann kann ich das nicht sehen

Beitragvon starchild-2006 » 11.07.2008, 08:45

Das schlägt doch den Fass den Boden aus.

Dieser Werbeslogan von Unitymedia ist ja wohl wieder der blanke Hohn an seine Kunden.

Die Olympischen Spiele 2008 werden bei Kabel BW schon in HDTV UMSONST übertragen: :wut: :wand: :wut: :hate-unitydigitv:

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... 253012.asp

WARUM BEKOMMT DASUNITYMEDIA nicht gebacken.

Denke das wir noch dafür gesondert bezahlen dürften, wenn die es überhaupt mal schaffen HDTV Sender einzuspeisen.

Ich bin für FREIE AUSWAHL meiner Kabelanbieter, dann bräuchte ich diesen Mist mit Steinzeit TV von UM nicht mehr ertragen und wäre lieber heute als Morgen wenn schon bei Kabel dann aber bei einem modernen technisch fortschritlichen Kabelanbieter der einen auch FREE HDTV anbietet ohne zu schröpfen und das schon zu Zeiten WO UM scheinbar noch nichteinmal wusste was HDTV ist, obwohl ich mir da sogar heute noch nichteinmal sicher bin, denn sonst wäre ANIXE HD ja schon längst im Netz eingespeist, aber bei UN bestimmt nicht UMSONST, die warten wohl darauf uns bald ein bei Kabel BW schon umsonst anzusehendes HDTV Sender Paket bei uns für Pay TV einzuspeisen :wand: :wut:
Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 698
Registriert: 03.07.2008, 14:20

Re: Wie gut das ich bei UM bin dann kann ich das nicht sehen

Beitragvon kurtzenter » 11.07.2008, 09:38

Das ist echt traurig. Sicher sind die Sender nicht immer mit den besten Inhalten bestückt, aber gerade ein paar Sportarten der olympischen Spiele (die haben wohl nur Rechte für ein paar Nebensportarten wie Mountainbike, Segeln oder Fechten erworben) in HD empfangen zu können wäre sehr sehr nett.

Ich hoffe immer weiter, dass Unitymedia auch an HD interessiert ist. Selbst wenn die ein Konzept hätten, was vorsieht HD-Inhalte kostenpflichtig anzubieten, wäre es für den Start intelligenter erstmal die meisten Sender kostenlos anzubieten, damit die Leute sehen wie groß der Unterschied zum Normal-TV sein kann.

Abwarten und nich aufregen, das bringt leider eh nix. Selbst wann man ne Petition starten würde, wie viele würden denn da mitmachen? Die meisten Kunden von UM wissen sicher nich mal, was HD Fernsehen ist, oder?
Benutzeravatar
kurtzenter
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2007, 15:59

Re: Wie gut das ich bei UM bin dann kann ich das nicht sehen

Beitragvon Moses » 11.07.2008, 11:00

Wo steht denn da, dass es das bei UM nicht gibt? Laut angaben von Anixe HD verhandeln sie aktuell mit "anderen Infrastrukturanbietern". Bei Kabel Deutschland gibt's Anixe HD übrigens auch noch nicht.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/Anixe-ze ... ung/110533
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Wie gut das ich bei UM bin dann kann ich das nicht sehen

Beitragvon starchild-2006 » 14.07.2008, 15:28

ZITAT von MOSES: Wo steht denn da, dass es das bei UM nicht gibt?

Sorry aber hab ich da was übersehen, es gibt 4 free HDTV Sender bei UNITYMEDIA, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.

Und einer davon Namens Anixe überträgt die Olympischen Sommerspiele 2008 in HDTV

Verdammt wie konnte mir das übergangen sein.

GUT DAS ICH BEI UNITYMEDIA BIN...................................

Dann kann ich ja wie die Kabel BW Kunden OLyYMPIA in HDTV U M S O N S T sehen GEIL, sory MOSES nehm alles gegen UM zurück, aber zeig mir mal bitte wie und wo ich das bei UM sehe.

Kabel Deutschland interessiert mich nicht das die das auch nicht senden, ich bin bei UM und HAB KEINE FREIE WAHL, aber andere Kunden bei KABEL BW KÖNNEN DIE OLYMPIA 2008 in HDTV sehen und nicht erst 2012 .

Also wirds endlich mal ZEIT das UM was für IHRE ZAHLENDE KUNDSCHAFT TUT, wir brauchen kein Schei... Bahn TV etc. wir wollen HDTV.

Und das es geht zeigt mal wieder VORBILDLICH KABEL BW mit 4 freien umsonst HDTV Sender.
Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 698
Registriert: 03.07.2008, 14:20

Re: Wie gut das ich bei UM bin dann kann ich das nicht sehen

Beitragvon Grothesk » 14.07.2008, 16:11

Fände es so als ShowCase schon ganz sinnvoll, wenn es zumindest AnixeHD mal zum Schnuppern bei Unity gäbe. Auch wenn mich die Inhalte des Senders nun nicht wirklich reizen würden.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die große Mehrheit der Kabelkunden schon auf HD umgerüstet hat.

Andererseits: Wenn keiner mit HD anfängt dann tut sich da nie was.
Irgendwie schwierig. Aber einen frei empfangbaren HD-Sender sollte sich Unity schon gönnen. Wenn man sonst auch die tolle Technik von KabelTV propagiert sollte man da nicht bei HD den [zensiert] einziehen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste